Bluetooth Maus

Napsterkiller

Enthusiast
Wie verhält sich das eigentlich bei einer bluethoot Maus muss man die nur einmal anmelden oder immer wenn man sie brauch? ich hoffe ihr versteht was ich meine :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie verhält sich das eigentlich bei einer bluethoot Maus muss man die nur einmal anmelden oder immer wenn man sie brauch? ich hoffe ihr versteht was ich meine :d

Einmal verbunden, sollte die Verbindung solange halten, bis der Akku leer ist.

Also: Nein du musst sie nicht jedesmal anmelden.

dachte nur das wenn man die Maus aus macht und sie dann wieder an das man wieder neu connceten muss.

auch wenn ich meine BT Maus ausschalte und wieder einschalte sollte die Verbindung in wenigen Sekunden vorhanden sein. Ist bei mir jedenfalls so.

Mein MacBook vergisst die Verbindung gerne mal wenn ich Bluetooth aus hatte. Sind dann aber auch nur zwei Klicks und sie ist wieder drin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh