[Kaufberatung] Bluetooth Mini Tastatur

Dantius

Enthusiast
Suche eine Bluetooth Mini Tastatur für Android Smartphones... hat da wer Erfahrungen gemacht und kann einen Tip geben? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche: Produktdetails

Habe diese hier getestet (um die 55.- €) ... für den Preis aber völlig überteuert wie ich finde, schicke sie heute zurück. Haptik ist grenzwertig, für ein Produkt zu diesem Preis. Klappert total, billiges Plastik ...

Ansonsten schon ganz nett, da quasi faltbar, bzw. zusammen schiebbar. ;-)

Also heisst es weiter suchen.

Ich habe eine von Logitech. Steht zwar das es für Apple gemacht wurde, geht aber wunderbar. Sollte, wenn es sie noch gibt, auf der Logitech Seite zu finden sein.
Wobei so mini ist die nicht, soll ja schliesslich alle 106 Tasten einer Tastatur darstellen (warens 106?) und das braucht ja schliesslich so seinen Platz.

Ansonsten habe ich kürzlich von einer Tastatur gelesen, die nur so einen kleinen Beamer hat. Das Teil projeziert die Tastatur dann auf den Tisch und man tippt quasi auf den Tisch, der Beamer erkennt das und setzt das um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh