Bluetooth oder Card Reader?

N!tro

Enthusiast
Hi Leutz,

Da ich jetzt ein 3650 von Nokia habe, wollte ich mal wissen ob sich zur verbindung mit dem PC eher eine Bluetooth Schnittstelle oder ein Card Reader lohnt da das 3650 ja auch eine MMC besitzt.
Danke für Antworten
Nitro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dir doch beides holen... kosten ja nicht so viel die dinger, und Bluetooth kann man auch in zukunft noch gebrauchen, genauso wie den card reader

ich würd mir bloototh holen, damit kannste dann auch das handy als kabellosen cardreader nutzen, die übertragungsrate wär aber net so hoch, wieviel macht den bloototh und was willst du übertragen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh