Bluetooth Tastatur Logitech

Warklatscher

Enthusiast
Hallo kann vielleicht jemand sagen wo ich zu meiner MX900 die passende Tastatur nachkaufen kann?

Oder irgend ne ander Tastatur die Bluetooth fähig ist und mit dem Hub der MX 900 gut zusammen arbeitet

Vielen Dank vorab :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich habe dasLogitech diNovo - Set. Also das ist echt hammergeil! Zocke auch damit...! Kann ich also echt weiterempfehen :d

HI!

Habe auch die Dinovo und kann sie empfehlen. Leider bekommst du das Teil nicht einzeln. Und eine eigenständige Bluetooth-Tastatur ohnen Maus habe ich bisher nicht gesehen.

Ernst

Auf dem normalen Wege bekommst du wohl keine BT Tasta alleine ohne Maus. Dass die DiNovo ein Hammer Teil ist, kann ich nur bestätigen, nur hilft dir das wohl nicht weiter. Die ist wohl nur etwas für Liebhaber ausgefallener Sachen und ist dementsprechend sauteuer.

Ich würde mich mal an Logitech wenden. Ist deine denn kaputt gegangen? Imho gibt Logitech 5 Jahre Garantie. Da sollte es mit einer Reparatur für dich gut ausgehen.
so long
Hulk

Stimmt. Aber die Tasta net. Da muss er wohl in den sauren Apfel beißen und sich entweder das Set oder ne normale Funk-Tasta holen.

Das wär ja super der Müll. Wieso kann mann denn ne Tastatur nicht einzeln bekommen. Oh we wird immer schlimmer heutzutage
:-)

Hat jemand mal ne Email adresse von logitech? Oder hat zufällig noch jemand ne Rechnung von nem MX Set vielleicht hat mann dann die Möglichkeit eine nachzu ordern.

Was denn wenn einem son Ding nach 6 Jahren kaputt geht :-)

echt übel

Wieso schaust nicht einfach mal auf der Homepage von logitech nach? Da sollen auch Kontaktadressen stehen....
www.logitech.de
Wenn deine Tasta nach 6 Jahren kaputt geht, kannste die ja immer noch einschicken und auf deine Kosten reparieren lassen. Was dann im Endeffekt günstiger wird, bleibt dabei unberücksichtigt...

@Hulk

Was für "normale Funkt Tastaturen" meinst du denn ?
Einzeln erhältlich hab ich noch keine gesehen.

Letztens hat mir ein Logitech Mitarbeiter unterbreitet, dass es schonmal Funktastaturen einzeln erhältlich gab, die aber dann - wie sich herausstellte - nicht vom Markt angenommen wurden.

Gabs die wirklich mal ? Hab ich noch nie was von gehört, bzw. gesehen.

@globalplayer
Ich meinte das anders: Die Bluetooth Kombi ist teurer als die 'normale' MX Kombi z.B. Deswegen, wäre das die billigere Variante.
Von einzeln erhältlichen Funktastaturen weiß ich auch nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh