Bluetooth-Tastatur trennt sich automatisch/Standby

vindiesel

Enthusiast
Hi,

meine dinovo edge geht nach einiger Zeit automatisch in den Standby-Modus, d.h. die Bluetooth-Verbindung wird dann getrennt, wenn ich 1-2 Minuten nicht auf der Tastatur schreibe.
Kann man das irgendwie verhindern?
Ist nämlich echt nervig, da es dadurch zu einer Schreibverzögerung kommt!
Hab nen USB-Dongle von Anycom und die entsprechenden Treiber für XP SP3 installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich heute noch beim meinem BT Headset. Wenn gerade keine Mugge läuft versetzt er sich wie in einem Standby und wenn ich Mugga laufen lassen braucht es ein paar Sec. bis ich wieder was höre. Ich konnte es bis heute nicht beheben. Es kann sein dass sich das Dongle und das Headset nicht bzw. deine Tastatur nicht vertragen. Ist denn das Dongle mit der Tastatur dazugekommen?

Bei mir nicht, habe ein eigenes. Es ist aber auch kein PC Headset, sondern eins fürs Handy :d

Ne, hab mir nen eigenes Dongle gekauft, da ich mit dem mitgelieferten wirklich nur die Tastatur verbinden konnte!

ja eben, kann sein das sie sich nicht vertragen. geht bei mir auch so. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh