Bluetooth Tastatur, welche denn?

benton18

Enthusiast
Hi!

Gleich zum Punkt:

ich möchte es mir auf meinem Sofa gemütlich machen und über meinen LCD-TV
gamen, dazu muß ein gutes Maus/tastatur set her mit Funk oder Bluetooth! Es sollte schon ein Bluetooth sein, wenn dann was ordentliches. Somit suchte ich nach solchen geräten und fand dieses hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=158843691&pf_rd_i=301128

Jetet hat das Ding leider überall schlechte Kritiken, nur ein Test war positiv dazu. Meine Frage an euch:
Wer hat das Teil, ist es wirklich so übel, was könnt ihr empfehlen? Das Luxusteil Donove Edge oder wie immer das Teil heißt, ist mir viel zu teuer!
THX @ all answers!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das MX3200 und MX5500 Revolution an. Ist das neuere Modell von dem Link. Ich hab mir vor einigen Tagen das MX5500 Revolution bestellt.

Bluetooth und Zocken, erst recht über längere Distanzen (wie bei einem HTPC) kannst du vergessen ;) (meine Erfahrung)

hab den MS Wirelessdesktop 8000 und der ist zwar gut, aber hat trotzdem lag und spielen kann man damit vergessen. Dabei sinds aber auch grad mal 1 bis 2 m ... :shake:

die Maus jedoch ist recht schnell. aber die Tastaur leigt weit dahinter... vielleicht ist es nur die Tastatur... aber nur mal meine Erfahrung.

Danke fürs verschieben!
Also gamen ist nicht gut mit bt?
Können das noch mehr Leute bestätigen?
Wäre echt schade, will meinen TV dafür nützen, und vom schreibtisch aus rüberschauen ist sch****. Wenn noch wer was weiß, immer nur her damit!
@xoa: Das Teil hat ja jetzt auf den ersten Blick schon wieder so mieße Berwertgungen(ich weis viele taugen nix), muß mal tests lesen, hast einen link?

Wie kommst du darauf, dass Funk besser/schneller ist als Bt?
Kenne genug Leute mit kabellosen Mäusen(funk) da kannst den empfänger neben die Maus legen, und die dinger haben noch immer Ruckler!
PS3-Controller sind mit bt, da hatte ich noch nie ein prob, kann sogar durch 3 dicke wände hindurch(10m abstand) eingaben tätigen(ruckelfrei).

Ich habe das MX 5000 und mein Rat lautet: lass bloß die Finger davon!

+ Verarbeitung
+ Maus (liegt gut in der Hand und ist präzise, gut zum Spielen, bin aber kein Hardcore-Zocker)

- Verbindungsabbrüche (seltsamerweise immer nur die Tastatur)
- Batterieverbrauch (Tastatur)
- Verbindungsabbrüche (Tastatur)
- schreiben ist teilweise ein Krampf (zB.: du schreibst www und raus kommt wwww)
- hab ich schon die Verbindungsabbrüche erwähnt?

Auch ein Austausch des kompletten Sets hat keine Besserung gebracht.

Deswegen sollte er auch die 5500 Revolution nehmen. Ist neuer und sollte die Probleme im Griff haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh