Bluetooth?!

Jurinator

Neuling
soo...ich habe mir eine geile tastatur maus kombi gefunden...

mx 5000

die maus (mx1000) habe ich schon und zwar als normale version...jetzt will ich fragen was sind die nachteile/vorteile bluetooth gegenüber einer normaln funktastatur... kann man spiele und alles noch problemlos spielen?

eure erfahrungen bitte...

Jurinator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich die tastaur geil finde.. :fresse:... darum gehts aber nicht...was sind die unterschiede zwischen normal funk und bluetooth

weil ich die tastaur geil finde.. :fresse:... darum gehts aber nicht...was sind die unterschiede zwischen normal funk und bluetooth

Bei Bluetooth kannst du auch andere Sachen nebenbei nutzen, bei Funk stört es den Funkverkehr, wenn mehrere Geräte änliche Frequenzen besitzen, was eigentlich so gut wie immer bei Funk der Fall ist.(oder sogar immmer)
Mit Bluetooth kann man mehrere Geräte nutzen.:wink:
Falls ich mich irgendwie irre, berichtigt es.

und wie sieht es mit den latenzen aus?

problemlos selbst in egoshootern spielbar?...bluetooth tastaturen werden ja eher für buisness bereich benutz..

problemlos selbst in egoshootern spielbar?...bluetooth tastaturen werden ja eher für buisness bereich benutz..

Ich denke ein "Freak" wird sagen sowas kommt mir nicht ins Haus. So wie es auch bei Funk-Mäusen ist.

Ich nutze selber ne BT-Maus und habe damit keine Probleme. Bin aber auch kein Hardwarezocker - aber in diversen Ego-Shootern hab ich keine Probleme.

Aber sicher wird es auch da eine Verzögerung geben bei BT-Mäusen - nicht ohne Grund werden sicher diese ganzen Hardcore Zocker Razer, Dader Habu Death Adder was weiß ich wie immer nur mit Kabel angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin ein besitzer einer mx5000 kombi und muss sagen sie ist echt nicht schlecht... aber zum zocken benutz ich lieber kabelmaus und tastatur... zumindest für cs... für guildwars und andere mmorpgs sollte sie dicke reichen. Und ja mit dem mitgelieferten bluetooth usb stick kann man auch mit handys und bluetooth headsets etc. kommunizieren. Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls du sonst noch Fragen zu dieser Kombi hast stehe ich dir gerne zur verfügung :-)...

Zuletzt bearbeitet:
so ein freak bin ich nicht..:fresse:

aber ich meine die geschwindigkeiten im vergleich...was ist schneller...blue. oder funk?...funk reicht mir nämlich vöölig aus...

@ anahuac... mir geht es ja hauptsächlich um die tastatur wäre nett wenn du so ein bisschen deine erfahrungen preisgibst :P
*voraus danke sag*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh