Bluetoth Keyboard, F-Tasten funktionieren nicht richtig

Pilz 1337

Neuling
Hallo und Frohe Weihnachten,

ich habe so eben das Bluetooth Keyboard von Apple bekommen und ich bin auch echt begeistert davon.
Ich nutze es an einem MacBook Pro 13". Installation hat auch super geklappt, ging alles ganz fix, aber mir fiel gleich auf das die F-tasten vertauscht sind.

Die Funktionen für Expose, Dashboard usw waren nicht an der richtigen Stelle (irgendwo zwischen F7 und F12). In den Systemeinstellungen unter tastaturkurzbefehle änderte ich die Tastenbelegung so das es stimmte, aber alle Tasten von F7 - F12 haben nun gar keine Funktion bei mir.
Die Funktionen für Musikwiedergabe und Laut und Leise waren von vorne herein nicht vergeben und unter tastaturbefehle finde ich diese Funktionen auch nicht.

Auf der normalen MacBook Tastatur funktionieren diese Tasten einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich wünsche allen noch ein Frohes Fest.

mfg Pilz

Edit:Problem gelöst. Ein Update hat gereicht, nun sind alle Tasten so vergeben wie sein sollten.

mfg Pilz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh