BLUR Joypad

tom1tom

Enthusiast
Danke

wie kann ich meine eigene Joypad einstellung konfigurieren wenn ich keine X-Box controller habe ?
Habe USB-Game Pad sieht aus wie PS2 Controller .
Weil ich kann irgendwie nicht die Tastenbelegung ändern

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich frage mich auch gerade eben wie ich jetzt mein Rumblepad aktivieren kann. Muss mal dieses Xpadder laden. Kenn ich zwar nicht aber ist vermutlich eine Möglichkeit.
Schon etwas armselig dass andere Pads nicht unterstützt werden. Bei Sonic Sega Allstar Racing ist genau derselbe Krampf.

Ja da habt ihr recht, aber ich muss sagen warum kauft ihr euch kein Vernünftigen 360 Controller und ihr habt nie mehr Probleme.

Vernünftig im Sinne des Supportes, der Controller kostet etwas mehr aber ihr habt es echt dran!

Ja da wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als einen 360 Controller mir zuzulegen.

Das Logitech Cordless Rumblepad habe ich schon einige Jahre. Es wollte mir nur nicht in den Kopf dass gewisse Spiele inzwischen nur den Xbox-Controller unterstützen und das das Rumblepad doch ansonsten ein Top Controller ist. Was für ne Geldmacherei.

XPadder ist besser als ein 360 Controller. Bei Blur habt ihr z.B. nur 3 Layouts zur Auswahl. Mit XPadder könnt ihr die Funktionen jeder beliebigen Taste zuweisen.

Ist eine absolute Frechheit, dass man kein anderes Pad benutzen kann.
Ist für mich gestorben das Spiel.

ich habe mir jetzt auch ein x360 kabellosen controller bestellt.
es nervt wirklich, das kein game mehr andere controller unterstützt.

Das Schlimme ist (und es ist wirtschaftsrechtlichen sicherlich auch bedenklich), dass man gezwungen ist, sich einen XBox-Controller zuzulegen. Das ist nicht in Ordnung.

Ich habe übrigens ein Logitech Chillstream, das überall als XBox360-Controller erkannt wird, nur bei BLUR auf Vista 64-Bit funktioniert es nicht.
Gestern beim Kumpel auf Win 7 64-Bit geht es in BLUR.

Jetzt nutze ich XPadder, mir fehlen aber noch die Tasten der Tastaturbelegung im Splitscreen für drei Funktionen:

1. Nach vorne schießen
2. Nach hinten schießen
3. Handbremse

Falls die jemand für beide Spieler (oben und unten) kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir die Tasten mitteilen würde, damit ich sie auf meine Gamepads legen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh