Bluray auf Platte kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

ich möchte ne BluRay auf meine externe Platte kopieren und wollte mal nachfragen, welche Programme man dafür nutzen kann?

Am liebsten wäre es mir auch, das man aus den 50GB direkt nur 10GB macht oder sowas.. sonst frisst das ja schon gut platz trotz 1,5TB HDD :fresse:
Gibts sowas möglichst ohne viel Aufwand? Das letzte mal als ich danach gesucht hatte war mir das mit zuviel Arbeit verbunden, oder ich hab die seitenlangen Anleitungen nicht durchblickt.. :p

Achja OS ist Windwos 7 64bit

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kleiner Ausschnitt aus Wiki

Blu-ray Disc
Für die Blu-ray Disc ist wie für die HD DVD der Kopierschutz Advanced Access Content System (AACS) aus dem Bereich des Digital Rights Management vorgesehen. Es gibt Programme, deren Benutzung in Deutschland illegal ist, welche diesen Kopierschutz umgehen. Der Einsatz des VEIL-Kopierschutzes wird derzeit erwogen. Hinzu kommt die BD+-Technologie zur Prüfung der autorisierten Wiedergabe und zur Entschlüsselung.

Es ist jetzt nur eine von vielen Quellen. Das wichtigste ist aber Fett markiert.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh