[Kaufberatung] BluRay, Mediaplayer, Recorder in einem !!!!

yudas

Neuling
Hi Folks,

wie ihr in der Überschrift seht, suche ich eine Eierlegende Wollmilchsau...

Gibt es so ein Gerät, welches Bluray-Discs abspielen, per Netzwerk streamen und auch noch Aufnahmen tätigen kann?

Ich weiss das sind gleich 3 Dinge auf einmal und es soll auch kein Ü-Ei werden, aber vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen darüber, ob es sowas gibt und ob sowas was taugt !

Wäre über konstruktive Beiträge sehr dankbar...

mfg
Yudas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es das Gerät auch mit DVB-C Empfänger für einen ähnlichen Preis?

Gibt es so ein Gerät auch von einem ordentlichen Hersteller?
Ich persönlich halte von LG mal gar nichts :-(

Muss ja auch nicht unbedingt mit Receiver sein, das ist zwar ein nettes Gimmick dazu, aber nicht zwingend notwendig :o

mfg

Hi Folks,

wie ihr in der Überschrift seht, suche ich eine Eierlegende Wollmilchsau...

Gibt es so ein Gerät, welches Bluray-Discs abspielen, per Netzwerk streamen und auch noch Aufnahmen tätigen kann?

hast Du schon mal über einen HTPC nachgedacht ? Oder willst Du unbedingt eine fertige Komplettlösung haben ?

Nein HTPC fällt in diesem Fall als Lösung aus.

Soll schon ein standalone gerät sein, das halt wie eine Art DVD-Player dient.

Ist für meinen Schwiegervater in Spe...

mfg

eventuell wäre der HDI Dune HD Max etwas für dich. Ab März sollen dann auch die DVB-C/DVB-S2 Module verfügbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh