[Kaufberatung] BluRay - NTFS via USB

NightCrawl

Enthusiast
Gibt es welche die das können? Ich finde keine..

Ansonsten suche ich einfach einen 3D-BluRay Player bis 200€, und da die sich ja ansonsten alle ziemlich gleichen, wäre dieses Feature ein netter Zusatz. Oder gibt es irgendeinen der besonders heraussticht?

Danköö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG BX580...frisst alles und kann 3D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Unabhängig davon, welche BluRay-Player in der Preisklasse beherrschen Upscaling am besten?

LG

Der Philips BDP7500B2/12 soll sehr gut sein. Ich habe den 5180, der auch einen sehr guten Job macht (NTFS, 3D...).

Hab den Philips 7500, und bin mit den Scaling zufrieden.
Habe aber keinen direkten Vergleich zu ähnlichen Playern, viel werden die sich aber nicht geben bis 200€.

3D und NTFS kann er auch.

Schon jemand Erfahrung mit dem Philips BDP8000? Gefällt mir optisch sehr und scheint auch alles mögliche zu können.

Mir war er zu laut, aber das empfindet ja jeder anders...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also _mein_ 7500 ist sehr leise.

Aber man liest auch immer wieder von Laufwerksgeräuschen etc.
Ist wohl recht unterschiedlich.

Aber im Schnitt gehört er wohl zu den leiseren.

Denke beim 8000 wird das nicht grundlegend anders sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh