[Kaufberatung] BluRay Player der gut, leise und nicht zu teuer ist.

chippo12

Enthusiast
Hallo Luxxer.

Ich hab keinen richtigen BluRay Thread gefunden wo man gute empfehlungen lesen kann. deshalb möchte ich gerne einen thread zu meiner frage eröffnen. der markt ist ja komplett überfüllt von bluray playern. meine frage ist jetzt ob es da einige gibt die besonders herausstechen.

wichtig wäre:
- das dieser viele formate unterstützt
- 3d tauglich sein (für die zukunft)
- lan optional
- usb 2.0 reicht (3.0 wäre trotzdem nice 2 have)
- leise
- normale handhabung

ich habe jetzt einige schon mal rausgesucht.
Philips BDP 3380/12
LG BP420
Sony BDP-S490
Panasonic DMP-BDT221EG
LG BP620
Sony BDP-S185

viele sagen das panasonic in sachen bluray-player die nase vorn hat. die frage ist nur ob das stimmt da ich gelesen habe das viele relativ laut sind und einen extremem hochfrequenzton von sich geben.

würde mich über meinungen und tipps freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe unter anderem den Philips (BDP3200~ohne 3D) fürs Schlafzimmer und kann mich nicht beklagen. Leise, spielt alle Formate ab incl MKV von einer externen NTFS 1T Festplatte. Einzig die Fernbedienung ist nicht berauschend (Träge Reaktion).

danke fuer den tipp. ich werde mir den philips bei gelegenheit genauer ansehen.

Wir haben seit einer Woche den LG BP 620 und sind auch super zufrieden.
Für mich War es wichtig, dass er alle Formate über ein streaming abspielt und das tut er ohne Probleme! :)
Blu-Ray liest er auch relativ schnell.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

ich versuch am wochenende mir eure tipps anzusehen. laut testberichten sind die panasonics ganz oben dabei. nur preislich sins die bisl heftig ueber meinen vorstellungen

Hallo,

wir haben neuerdings den LG BP620. Der erfüllt all deine Kriterien und kostet gerade mal 100€. Er spielt viele Formate ab und ist auch vergleichsmäßig leise. Alles in allen ein sehr schönes kompaktes Gerät.

Gruß

ok der LG BP620 spielt keine CIFS Freigaben ab. Das ist für mih erstmal ein K.O Kriterium :-/

Eine Frage zum BP 620 von LG.

Während der Wiedergabe von *.divx bzw. *.avi oder *.mp4 ;

Welche Informationen werden angezeigt, wenn während der Wiedergabe besagter Files die Taste "Title/Popup"
auf der Fernbedienung gedrückt wird ?

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh