Bluray Player, der sich die Stelle beim DVD abspielen merkt

tombinet

Semiprofi
Moin zusammen,

hab schon einge Bewertungen, Meinungen etc. durchgelesen und stoße gelegentlich auf die Meldung:
"Schade, das der Player sich die Stelle nicht merkt wo ich aufgehört habe (mein alter DVD Player konnte das)".

Sprich, wenn ich eine DVD (NICHT Bluray) einlege, schaue mir nur die Hälfte an, mach ich das Teil aus. Am nächsten Tag mach ich den wieder an und will an der Stelle weitergucken.

Jeder furz DVD Player kann das. Die BD Player anscheinend nicht. Die fangen die DVD ganz von vorne an.

Kann mir jemand sagen welche Player das effektiv können? LG, Samsung, Sony, Philips sind meine Favoriten beim Playerkauf bis 200 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nen Film mitten drin abwürgt darf sich auch die Zeit nehmen das Kapitel neu einzustellen ;)

Toll, danke für diese Info.
Ich merk aber schon - ich bin gerne hier im Forum - aber mehr PC Bereich. So Dinger wie Bluray Player sollte man woanders fragen.

Weil anscheinend, allen Verkaufszahlen und Kundenmeinungen zum Trotz, hat wohl niemand hier einen BD-Player und kann das testen.

@Phallus69
Danke für Dein Angebot, zumal mich der 370er interessiert. Ich kapier das mit den Preisen allerdings nicht (MP/SK ???).
Davon aber völligst abgesehen: Die Frage ist, merkt er sich die Stelle der DVD wo man abstoppt?

Muhhahaa... MP = Multiplayer, SK = Sicherheitskopie.
Scheiß Computerkram, da kommt man auf so einfache Begriffe nicht.

Mach mal... das anschließen mein ich... Interesse ist generell da.
Teste doch grad mal ne DVD. Einlegen, abspielen, ausmachen und wieder anmachen.

Boooah, das Video extra wegen mir gemacht?
Is ja cool. Und die Scheiße funktioniert :)

Ist ja schon 1 Jahr alt das Teil. Wie oft ist der gelaufen? Raucher? Nichtraucher?
Muß sicher die neue Firmware druff. Hoffentlich geht das dann auch noch mit den DVDs.

Kann ich hier handeln oder im zuständigen Thread? Wie siehts aus mit Porto? Irgendwas inklusive?

PM? Oder wie oder was? Bin ja total fertich jetzt ;)

Ist ja schon 1 Jahr alt das Teil. Wie oft ist der gelaufen? Raucher? Nichtraucher?
Muß sicher die neue Firmware druff. Hoffentlich geht das dann auch noch mit den DVDs.

Kann ich hier handeln oder im zuständigen Thread? Wie siehts aus mit Porto? Irgendwas inklusive?

habe auch den 370ger...finde den immernoch sehr gut,liefert ein tolles bild,vorallem bei blu-ray,bei dvd funktioniert das upscalen auch recht gut,zumindest sehen die dvd's sehr gut aus,auch usb anschluss ist was feines,auch wenn nur fat 32 gelesen wird,gibt bisher kaum negative kritik meiner seits,kann man also empfehlen.

wollt ich nur mal sagen.

mfg cole

Poste das im Verkaufsthread und da kann ich dir die Fragen beantworten.

die PS3 kann das auch... liegt jedoch über dein Budget!

Tjaja, die PS3. Gefällt mir. Vor allem weil die keine 4 Sekunden braucht bis ne BD anfängt zu spielen...
Dagegen spricht der Preis, der hohe Stromverbrauch (im Vergleich zum einfachen Player) und das holde Eheweib das schon beim BD Player den Vogel zeigt. :d
Frauen werden Männer nie verstehen :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh