[Kaufberatung] BluRay Player mit Wlan (Vorauswahl vorhanden)

DerAlex88

Enthusiast
Guten Tag,

durch den Verkauf meiner PS3 bin ich auf der Suche nach einem neuen BluRay Player und schwanke zwischen 3 Modellen.

Vorhanden:
  • Samsung 32"
  • Denon 1610
  • Teufel Concept E

Wichtig ist mir:
  • Wlan um Zugang zu zB. Youtube zu haben.
  • Gute Bildqualität
  • leise sollte er sein
  • Preisrahmen um die 130€

Panasonic DMP-BDT220EG

Sony BDP-S590B

Edit: Zurzeit ist der Sony mein Favorit.

Könnt ihr da da weiterhelfen? Gerade in Richtung Lautstärke und man ließt immer mal wieder über fiepende Geräte.

Für Alternativen wäre ich offen.

Gruß,

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt das Gerät von Sony bestellt. Subjektiv lasen sich die Bewertungen etwas besser. Abwarten

Von der BQ würde ich Pana empfehlen, habe den Vorgänger und bin immer noch begeistert, auch der Service (Updates) ist gut...

Sent from my iPhone 4S

Habe einen ählihchen Pana (genaues modell weiß ich aus dem kopf nicht). Die Bildqualität ist 1a! Updates kommen auch andauert welche, aber ich instaliere nicht immer alle. Ich schaue damit eh nur BDs und DVDs und wenns läuft läufts ;)

Von der Bildqualität wirst du in dem Preisbereich nichts besseres finden als Panasonic. Von der BQ bin ich begeistert, sowohl bei BD als auch bei DVD.

Einzige Mankos;
DLNA und ähliches ist aber bei Panasonic nicht wirklich ausgereift.
Die Menüstaste funktioniert nicht bei DVDs, da muss mann erst ins OSD und dann Menü auswählen.

Danke für die Antworten. Ich bin mal gespannt, wie sich der Sony schlägt. Ausschlaggebend für diesen, war ein Test aus der Connect, wo er als Familienallrounder im Fazit am Besten abgeschnitten hat.

Na ja, umtauschen wäre ja noch eine Option. Seeptisch war ich beim Pana, weil man immer wieder von fiependen Gräten gelesen hat.

Hier fiept nichts und auch DVD Menüs lassen sich natürlich bedienen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh