mcgene
Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen einen BluRay-Player (war glaube ich ein LG und schon etwas älter, aber egal) von nem Kumpel ausgeliehen und mit freuden festgestellt, dass mein HTPC das (dank CUDA) mühelos packt. Nun will ich mir eben auch so einen Player einbauen.
Leider kenne ich mich damit nicht so besonders aus, auf was man achten muss usw.![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Tja nun wollte ich fragen welche Player von euch denn eine Kaufempfehlung bekommen würden. Habt Ihr Erfahrungen mit einigen Modellen?
Also was könnt ihr mir an BluRay-Playern so empfehlen?![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Schöne Grüße![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
ich habe vor ein paar Tagen einen BluRay-Player (war glaube ich ein LG und schon etwas älter, aber egal) von nem Kumpel ausgeliehen und mit freuden festgestellt, dass mein HTPC das (dank CUDA) mühelos packt. Nun will ich mir eben auch so einen Player einbauen.
Leider kenne ich mich damit nicht so besonders aus, auf was man achten muss usw.
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Tja nun wollte ich fragen welche Player von euch denn eine Kaufempfehlung bekommen würden. Habt Ihr Erfahrungen mit einigen Modellen?
Also was könnt ihr mir an BluRay-Playern so empfehlen?
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Schöne Grüße
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Zuletzt bearbeitet: