[Kaufberatung] BluRay Player Sony vs. Samsung

byte_head

Semiprofi
Hey,
ich möchte mir einen nicht allzu teuren BluRay Player gönnen.
Ich werde wohl darauf mehr DVD als BluRay schauen, da ich es satt habe immer die X360 dafür zu benutzen.
Ich habe eine 50" Plasma von Samsung, weshalb ich erst auch zu einem Samsung BluRay Player tendiert habe, dieser hier erscheint mir günstig. Der hat Anynet und somit is die Bedienung komfortabel und kostet um die 100€.

Samsung BR-Player @ amazon

Jetzt gibt es allerdings ein Bundle von amazon mit folgendem Sony BR-Player + 10 BRs für 200€. Die Kundenrezession schreckt mich aber etwas ab. :(

Sony BR-Player @ amazon

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Edit: Ich habe jetzt den Sony mal bestellt da Leute kommentiert haben das ihr Player nicht diese (mechanischen) Geräusche macht, ich hoffe ich bekomme ein "gutes" Exemplar... also für alle anderen sobald ich den Player morgen habe berichte ich, denn der Player + 10 BRs ist echt ein super Angebot...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh