BluRay Player suche

audianer

Urgestein
Hallo,

ich suche nach einen einfachen, simplen BlueRay-Player der nichts anderes machen soll außer DVD und BluRays abspielen.

ich hab da mal ein paar rausgesucht:

Sony BDP-S185 (Favorit)

LG BD650

Toshiba BDX1250KE

Sony BDP-S280

hat jemand Erfahrung mit einem der Geräte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD eher wehniger, ich habs hauptsächlich wegen Bluray... sollte nicht mehr als 80€ kosten

Panasonic BDT 75

Panasonic ist bei der Wiedergabe von Multi-Media Dateien wie z.B. mkv's deutlich Samsung, LG und Philips unterlegen, dass sind nämlich schon fast sogenannte "Allesfresser". Bei der Wiedergabe von Blu-ray's und beim Upscalen von DVD's macht Panasonic aber niemand was vor, hier ist Panasonic zum Teil doch deutlich besser als die Konkurrenz.

Ich würde aber evtl. den Player passend zum Tv kaufen, oft kann man mit der TV Bedienung dann auch den Player bedienen. Auch wenn Panasonic wie oben genannt besser ist, sieht der Otto-Normal User oft keine Unterschiede und erst recht nicht in bei einem bewegten Bild.

habn LG LED42 Zoll ^^

Kann da ColeTrickle vollkommen zustimmen.
Allerdings würde ich die Kaufentscheidung nicht vom TV abhängig machen und von LG rate ich dann eher ab, da komischerweise die günstigeren LG-Player teilweise sogar Schwierigkeiten bei einzelnen BRs haben (trotz Update).

Wenn du hauptsächlich BRs + DVD wiedergeben möchtest -> Panasonic
Wenn du zusätzlich auch viele andere Formate abspielen möchtest -> Samsung

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ihm einen LG Player empfehlen . Ich habe seid ein paar Jahren LG BD 390 und bisher habe ich noch kein Video, egal in welcher Form es vorlag gehabt ,was er nicht abgespielt hatte .
Bei BD´s kam es schon mal vor das ein Update gemacht werden mußte ! Aber das kann man nicht auf den Player schieben sondern einfach mal auf das gemurkse was auf der BD drauf war !
Das alles kann Dir bei anderen Playern auch passieren .

Vor dem Pana hatte ich nen LG 370, kam damals 130€, der hat alles gelesen, hatte nie Probleme. Habe dann nur wegen 3D neu gekauft!

Sent from my iPhone 4S

also 3D muss er echt ned können, hab mir meinen Flat vor nem Jahr ohne 3D gekauft und hab ned vor in nächster Zeit schon wieder einen neuen zu kaufen ;-)

Der muss echt nur DVD und BD können, alles andere spielt mein TV über USB ohne probs ab

Ich sagte doch der BD370 war wirklich Okay...also kannst du sicherlich zum LG BD390 greifen, alternativ kannst du ja dennoch den Panasonic BDT 75 im Auge haben.

Also ich hab nen BD550 von LG und würde, wenn ich jetzt nochmal kaufen "müsste", nicht mehr zu LG greifen.
Er verrichtet zwar seine Arbeit, aber mehr auch nicht. Zudem pfeift der manchmal ganz unangenehm richtig hochfrequent, was dem Filmgenuß nicht wirklich zuträglich ist.
Heute würde ich vermutlich zum BDT 75 oder BDP 110 von Panasonic greifen. Ich weiß allerdings nicht wie lange man den 110er noch bekommt.

wie findet ihr den Philips BDP 7600? mal ganz davon abgesehn, dass er Optisch ziemlich minderwertig daher kommt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh