BluRay Wiedergabe nicht möglich

Jacke

Enthusiast
Hallo heute wollte ich eine BluRay über mein neues Laufwerk abspielen mit PowerDVD 11 und siehe da nicht möglich da nicht HDCP konform also die Cyberlink Test Software runtergeladen und meine Graka Soll nicht HDCP fähig sein. Ich hätte aber eher gedacht es liegt an den MOnitoren.
Mein System:
970a-UD3
X2 965
Radeon 5870
3 Dell Monitore in Eyefinity Dell 1707 FPV meine ich
und am Hdmi Anschluss Denon AV Reciever MIt Phillips LCD TV hat aich nicht funktioniert auch Eyefinity deaktivieren hat nichts gebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein muss ich gleich mal machen habe den PC allerdings erst vor 3 Wochen neu aufgesetzt und den neuesten Treiber verwendet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh