[Kaufberatung] Blurayplayer als Nachfolger für BDT 111 gesucht

SeriousSeb

Enthusiast
Hallo zusammen,

wegen fehlender Apps auf meinem Panasonic STW50 und der komplett fehlenden Smart TV Funktionen meines BDT111 suche ich aktuell einen neuen Blurayplayer mit entsprechenden Smart TV Funktionalitäten.

Dabei sollte er mindestens die Bildqualität und Laufruhe des Panasonic BDT 110/111 haben und natürlich 3D fähig sein.

Darüberhinaus sollte der Player Smart TV unterstützen und dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf den Apps für Netflix und Amazon Prime (letztere gibt es auf dem STW50 einfach nicht und Panasonic verweigert sich).

Am besten wäre es, wenn der Player über integriertes WLAN verfügt, mindestens jedoch einen Netzwerkanschluss hat (Netzwerk mit RJ45 via PowerLAN verfügbar).

Hat hier jemand passende Empfehlungen bei der Hand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir letztens den LG BP630 gekauft und kann sagen, der ist schon verdammt leise. Wenn mein Rechner nebenbei läuft, dann höre ich nur den. Der Player liest schnell ein und während der Wiedergabe habe ich nichts störendes gehört bisher.
Kann ich bisher also absolut empfehlen. Vom Bild her, tun die sich normal eh alle nichts, es sei denn die legen eigenständig einen Filter über das Bild.
Zu den SmartTV Sachen kann ich leider nicht viel sagen, da musst du mal googlen. Ich nutze dafür meinen Chromecast + Tablet oder Handy.