Blutbild erläutern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sersch

Guest
suche jmd der des medizin-wissens mächtig ist und dieses blutbild kurz erläutern mag

wbc 47*10 hoch 3 /micro liter.....neu 23,2*10......lym27.5*10.......mono 0,4*10.....eos 3% baso 4%

ist nur im auftrag also nicht meins schon mal im vorraus, habe aber die rechte es zu veröffentlichen da es die hilfe benötigt ...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nu ja,

ist ein Differentialblutbild ... komme zwas aus der Intensivpflege, aber DAMIT beschäftige ich mich selten.

Hier wird es ein wenig auseinandergenommen.

Allerdings empfehle ich für eine solche Frage z.B. sowas.

Cys

Einfach morgen früh einen Arzt kontaktieren, dass ist immer noch besser als in einem Hardwareforum nachzufragen. Da kriegst du auch zu 100% richtige Aussagen.

Deswegen mache ich hier nun auch dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh