"blutrotes" Wasser

NikNolte7

Enthusiast
Irgendwo habe ich hier oder woanders ein Wasserzusatz bei einer WaKü gesehen, der war richtig schön rot war, schon fast wie Blut, aber nicht UV-aktiv....

Was könnte das für ein Zusatz gewesen sein..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lebensmittelfarbe. Kann man bei einem großem Onlineauktionshaus erwerben. ;)
Welche aber genau, das solltest Du Bundymania fragen.

Und dann gab es noch jemanden, der etwas selbst gebrautes Verkauft. Ich glaub Ace.Ice oder so hieß er. Musste mal im WaKü-Bilder-Thread schauen.

Dieser Thread hat über 900 Seiten !!! Ein Monster-Thread ...

schreibe ace kia oder bundymania per pn an, dann bekommst du die tipps. einer verkauft und der andere hat tipps zum selbermachen auf lager, denn er ist das "bastel orakel" des forums

gruß klasse

Aso, Ace.KIA hieß er. ^^

@NikNolte.
Schon, aber in letzer Zeit gibts da nur 2 oder max. 3 Leute die da rotes Wasser im Sys. haben. ;)

die Foren-Suche bringt nichts, da die nur auf den Thread verweist, aber nicht auf das posting...
Hinzugefügter Post:
Aso, Ace.KIA hieß er. ^^

@NikNolte.
Schon, aber in letzer Zeit gibts da nur 2 oder max. 3 Leute die da rotes Wasser im Sys. haben. ;)

gibbet net...

Zuletzt bearbeitet:
Blutrot fällt mir nicht ein, aber je nach beleuchtung Rot/Pink wäre einfach nur Wasser mit Aluminium-Frostschutz ausm Baumarkt 50/50. Gibts ja in Pink und Blau.

Blutrot fällt mir nicht ein, aber je nach beleuchtung Rot/Pink wäre einfach nur Wasser mit Aluminium-Frostschutz ausm Baumarkt 50/50. Gibts ja in Pink und Blau.

ihhh, Pink/rot... hat sowas schwules und dann noch eine pinkfarbigen PC...:kotz:

Nee, so sollte er aussehen..

rotrulezsi0.jpg

Na der glitzert ab schön, ich möchte ja niemandem zu nahe treten :d aber der Besitzer wohnt nicht zufällig in Köln :lol:

EDIT:zu langsam, das Rot da sieht gut aus.

Färbt dieses Zeug auch die PUR-Schläuche an bzw. das Plexiglas vom Laing-Deckel bzw. AGB ????

Bei PUR schläuchen kann ichs dir nicht sagen, bundymania hat die Farbe schon etwas länger im Einsatz und er sagte es würde nichts verfärben.

Leg einfach mal den Schlauch ein dann siehst du es ja, Plexiglas sollte nicht verfärben.

Wie bereits gesagt.
Frag Ihn doch einfach.

Am besten bittest Du Ihn noch darum ein HowTo zu machen. ;)
Bist bestimmt net der einzigste der das toll findet.

Kleine Anmerkung in dem Shop gibts zZ kein Rot, müsstest zwangsläufig warten oder eine der anderen Auktionen wahrnehmen.

@Dakiller, ich hoffe das mit dem HowTo war Ironie :wink:

Wenn ich mich richtig erinnere, meine ich hat bundy damals fast ein ganzes von diesen Fläschen reingekippt... aber am besten sagt bundy da mal was dazu.

Wenn du nichts gegen Rosa Schläuche hast kannst du bedenkenlos zugreifen ;)

Was habt ihr denn immmer mit Rosa oder Pink...

ROT... wie Blut und nicht diese "Schwuchtelfarbe"

Ähh, hab Bundy eine Mail geschickt... mal sehen ob da was kommt !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh