Blutspenden - aber wo??

DFC-Neo

Semiprofi
Ich hab jetzt schon öfter gehört das man bei manchen Stellen für Blutspenden Geld bekommt. Und als Student ist das ja ne nette Einkommensquelle.;)
Jetzt meine Frage: Weiß jemand bei welcher Organisation man dafür GEld bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal, Deine Frage ist besser in einem Blutspender-Forum aufgehoben! *g*

Beste Grüße

Don White

Dachte man macht sowas freiwillig, nich für Geld, sondern um damit anderen Menschen, welche es brauchen, zu helfen!!??

Aber du kannst ja was "Anderes" spenden, da soll man ja bekanntlich Geld für bekommen können!!??
Allerdings wo man das kann, weiss ich auch nich!
Bin zwar auch Student und kenne das ewige Leid mit den nicht vorhanden Kohlen!
Versuche dieses aber durch geringfügige reguläre Arbeit so klein wie möglich zu halten! ;)
Man glaubt's nich aber das klappt sogar!!:d

Also, viel Spaß bei Spenden!

Bei Aventis kannst du kein Blut, sondern Blutplasma spenden. Mach ich selber. Man darf das 2 mal die Woche und 38 mal im Jahr machen. Jedesmal bekommt man 20€. Suc einfach mal bei google nach Aventis.

Frage doch einfach mal beim Roten Kreuz oder wie die ganzen gesundheitsdödel noch so heißen nach. Bei den Maltesern oder so, sollte das doch bestimmt gehen.

Spende docch Sperma! is viel besser wenn du ein volltreffer bist bekommst du ~360€ pro döschen

Original geschrieben von Athlon
Spende docch Sperma! is viel besser wenn du ein volltreffer bist bekommst du ~360€ pro döschen

Und wenn Du dann auch noch auf eine Krankenschwester ala Road-Trip stößt hast Du sogar noch mächtig Spass dabei :d

kannste auch im laden kaufen .und dann zu spermabank gehn.

sperma.jpg

ACHIJA

aber du darfst eine woche vorher keinen sex haben! :wall:

Original geschrieben von Athlon
ACHIJA

aber du darfst eine woche vorher keinen sex haben! :wall:

Schade, aber dann bleibt es wohl beim Blut ;)