.BMP zu .JPG, wie?????

3D-Prophet

Semiprofi
Ich will ein paar BMPs zu JPGs konvertieren. mit welchem Programm kann ich das machen(Freeware)??Ist dringend!!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch mit Paint und Imaging, die sind ja beide schon bei Windows dabei... einfach BMP Laden, "Datei speichern unter" auswählen und unten .JPG auswählen, fertig

Original geschrieben von highwind
Geht auch mit Paint und Imaging, die sind ja beide schon bei Windows dabei... einfach BMP Laden, "Datei speichern unter" auswählen und unten .JPG auswählen, fertig

aber erst seit xp, 2000 hat bei mir nur bmp als speicherbares dateiformat.

@Frankenheimer
Bist du sicher? Ich meine, dass das schon unter Win98 ging.....?

Ich wuerds einfach mit IrfanView machen. Geniales Tool, sehr funktional und auch sehr schnell.

Else

also ich hab auch grad bei unter 2000 nachgeschaut, da gehts definitiv nicht und hat auch in meinnen ganzen versionen bis xp noch nie funktioniert, weder in 95, 98, 98Se, Me mmhh ich glaub da gings, 2000nich und xp schon.

Mhhh, ok, dann gings nur bei Imaging... wusste es nicht mehr genau, aber ist ja auch bei Windows dabei.

Mitm Inet Explorer müsste es übrigens auch gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh