BMW 750 (´05er) für 12.500€ aus den USA ???

Troco

Neuling
Hallo,

da ich aktuell auf der Suche nach einem "neuen" Fahrzeug bin (Jepp, der R32 ist endlich verkauft!) bin ich auf Autoscout24 auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:

http://www.autoscout24.de/home/inde...pcv&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Hab dem gleich mal ne Mail geschrieben und er hat mir folgende Infos zukommen lassen:

- Fahrzeug kommt aus den USA (San Diego)
- Es wird sichergestellt das die Karre Unfallfrei ist und nicht geklaut wurde
- Versand im Überseecontainer durch Spedition meiner Wahl
- Zahlung per Überweisung auf internationales Konto
- 20% Anzahlung der Rest nach Erhalt des Wagens
- Kaufvertrag

Zu den 12.500€ würden dann noch die 16% Mehrwertsteuer und die 10% Zoll kommen, das TÜV Gutachten ca. 1500€.

Was noch auf EU Stand umgerüstet werden müsste keine Ahnung?
Ich denke mal Tacho, Blinker, Software und ggf. die Heckklappe.....

Hat irgendwer Erfahrungen oder Anmerkungen zu der Sache? Natürlich hört sich das Angebot zuerst sehr sehr unseriös an, aber die Vertraglichen Bedingungen und die Muster die ich per Mail bekommen habe schauen sehr sehr gut aus. Der Deal würde über eine US Import-Export Firma für Kfz laufen...

lg
Troco

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das isn fake. 100% weil sonst würde ich direkt zuschlagen da mein vater so einen oder nen x5 hamann sucht ;)

greetz
fooki

Vergiss es ganz schnell wieder.

Ausserdem, weisst Du was ein 750 im Unterhalt kostet?

'cuda

EDIT: Halt, da stimmt was nicht. Ein 750 mit einem 3,5 Liter Diesel? Wie geht das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Troco schrieb:
Hallo,

da ich aktuell auf der Suche nach einem "neuen" Fahrzeug bin (Jepp, der R32 ist endlich verkauft!) bin ich auf Autoscout24 auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:

http://www.autoscout24.de/home/inde...pcv&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Hab dem gleich mal ne Mail geschrieben und er hat mir folgende Infos zukommen lassen:

- Fahrzeug kommt aus den USA (San Diego)
- Es wird sichergestellt das die Karre Unfallfrei ist und nicht geklaut wurde
- Versand im Überseecontainer durch Spedition meiner Wahl
- Zahlung per Überweisung auf internationales Konto
- 20% Anzahlung der Rest nach Erhalt des Wagens
- Kaufvertrag

Zu den 12.500€ würden dann noch die 16% Mehrwertsteuer und die 10% Zoll kommen, das TÜV Gutachten ca. 1500€.

Was noch auf EU Stand umgerüstet werden müsste keine Ahnung?
Ich denke mal Tacho, Blinker, Software und ggf. die Heckklappe.....

Hat irgendwer Erfahrungen oder Anmerkungen zu der Sache? Natürlich hört sich das Angebot zuerst sehr sehr unseriös an, aber die Vertraglichen Bedingungen und die Muster die ich per Mail bekommen habe schauen sehr sehr gut aus. Der Deal würde über eine US Import-Export Firma für Kfz laufen...

lg
Troco

Deine 20% siehst du nicht wieder;)

Des war mir fast schon wieder klar, das alle gleich auf Abzocke springen.
Gelaufen hat er 28800km (Angabe bei Autoscout in Meilen?)

Mal schauen was der Verkäufer antwortet, hatte nachgefragt ob es möglich ist den Wagen persönlich abzuholen und den Transport nach DE selbst zu organisieren...

lg

€: Zum Thema Unterhalt, gut der würde sicher bissle mehr saufen als der HGP aber viel mehr auch ned.... Versicherung/Steuer würde sich auch nicht drastisch ändern....

Zuletzt bearbeitet:
Ein 750er mit 204 PS und Diesel???
Lass in jedem Fall die Finger davon.
Wirst dein Geld 100 pro net wiedersehen und den Wagen sowieso nicht!

Troco schrieb:
Des war mir fast schon wieder klar, das alle gleich auf Abzocke springen.
Es ist definitv ne abzocke, aber das wirste ja merken sobald du die erste anzahlung gemacht hast :wink:

PS: 750 mit 3.5L Diesel Motor? Ja ne is klar :lol:

ich habe ihm auch mal angeschrieben wenns stimmt wirst du den wagen nicht sehen weil ich ihm direkt nach der antwort in berlin besuche und das geld cash aufm tisch legen werden mit allen unkosten etc...vater will den dann aufjedenfall haben und wenn mein vater was will dann kriegt er es auch :cool:

aber erst wenn ich den wagen vor mir habe ;)

greetz
fooki

das ist doch immer die gleiche Masche... da werden günstig geile Karren angeboten und (na logo!!) eine Anzahlung verlangt. Meist kommen diese Autos dann aus UK oder USA und die Anzahlung verschwindet in den Taschen der Gauner.

Tja, Geiz ist zwar geil, aber nicht auf Teufel komm raus... ;)

@ fooki hast aber schon verstanden das die Karre und der Verkäufer in den Staaten sind ne?

Das mit der Anzahlung stimmt schon, daher würde für mich nur der weg in Frage kommen: Persönliche übergabe des Fahrzeugs vor Ort in den Staaten. Gut der Flug kostet auch wieder was aber mal sehen wie der Verkäufer reagiert...

Falls nicht gibts halt doch nen neuen VW :bigok:

lg

Anzahlung zufällig auf ein Western Union Konto?

Die Masche ist bekannt und autoscout und mobile.de sind von diesen Angeboten durchsetzt.

Das Geld ist erstmal weg und bevor ich mich mit irgendwelchen kriminellen Organisationen anlege, laß ich lieber die Finger davon.

jepp, in der adac-motorwelt ist sogar ein artikel drüber

das ist alles ****** und man sollte es autoscout24 melden -> fehler anzeigen / unseriöses angebot

die gauner haben glaub schon 1,5 mio € auf diese art abgezockt

edit: LOL? seit wann wir das wort B E T R U G zensiert? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist ein Konto bei einer größeren US Bank. Kontoinhaber diese Import-Export Firma...

Aber wie gesagt ich warte erstmal auf ne Antwort, das mit der Anzahlung fällt eh flach.

Na,ja wenn Daffy_D´s Aussage stimmt wirds wohl eh nix werden, dann geht die Suche nach ner "geräumigen Karre" weiter, wird dann entweder der neue Passat oder nen A6 Avant....
Wer noch Vorschläge zum Thema "Auto mit viel Platz" hat, immer her damit :-)

Danke für die Mithilfe!

lg

Zuletzt bearbeitet:
jup mal sehen.. habe den auch wegen nem x5 gefragt... sagen wir mit allem drum und drann 18000€ ist immer noch ein riesen schnäppchen. mein vater wollte für nen x5 hamann 70000€ ausgeben :eek:

greetz
fooki

lol? X5 Hamann für 70K?

Ich wollte für nen großen Kombi im härtesten Fall ca. 42.000 bis max 45.000 Euros aus dem Fenster werfen, der 7er währe natürlich auch Geilo gewesen, aber das Angebot von meinem Audi-Händler des Vertrauens ist auch nicht sooooo schlecht....

lg

ja der Q7 gefällt uns auch... aber wir fahren nur bmw. ich schon immer...

greetz
fooki

Die Heckklappe hättest du afaik nicht umrüsten brauchen. Du bekommst auch in D kleine nummernschilder. ;)

Wieso haste den R32 verkauft?

Na,ja gefallen tut mir der Q7 auch, aber da bekomm ich noch weniger hinten rein, als beim A6 (meiner Meinung nach....) Zudem kostet der Satz Reifen auch wieder mehr, und da ist sicher fast jeden Sommer einer fällig :hwluxx:

@ EvilMoe Na,ja schon aber das schaut meiner Meinung ned soo doll aus... der HGP musste leider gehen, ich brauche einfach mehr Platz! Und ich hab nicht mehr so viel zeit um jedes WE zu basteln :-)

lg

Troco schrieb:
Nö, ist ein Konto bei einer größeren US Bank. Kontoinhaber diese Import-Export Firma...

Aber wie gesagt ich warte erstmal auf ne Antwort, das mit der Anzahlung fällt eh flach.

Na,ja wenn Daffy_D´s Aussage stimmt wirds wohl eh nix werden, dann geht die Suche nach ner "geräumigen Karre" weiter, wird dann entweder der neue Passat oder nen A6 Avant....
Wer noch Vorschläge zum Thema "Auto mit viel Platz" hat, immer her damit :-)

Danke für die Mithilfe!

lg

Ein Auto mit viel Platz im Fond ist der Skoda Octavia Superb. Das Ding hat wirklich wesentlich mehr Platz hinten drin als ein Passat und ich kenn in der Beziehung keinen vergleichbaren Wagen.
Leider gibts den nicht als Kombi und er ist schon etwas länger auf dem Markt, weswegen der Superb vielleicht technisch und optisch gegenüber aktuelleren Modellen abfällt.
Es ist halt ein Passat (Vorgängermodell) mit mehr Raum.

skoda? wer zum teufel empfiehlt so ne esels karre? hallo? der junge hat ne chance sich nen 750er sedan BMW zu angeln da ist nen skoda uninteressanter wie wenn nen sack reis in china umfällt.

greetz
fooki

fooki schrieb:
skoda? wer zum teufel empfiehlt so ne esels karre? hallo? der junge hat ne chance sich nen 750er sedan BMW zu angeln da ist nen skoda uninteressanter wie wenn nen sack reis in china umfällt.

greetz
fooki

Fooki, es ging um Raum und wenn ein Passat in Frage kommt, dann kommt auch ein Skoda in Frage weil die Dinger bis aufs Logo fast gleich sind.
Skoda gehört wie du sicher weißt zum VW Konzern und wenn man in den Wagen steigt sieht man es sofort.

Ich hab übrigens keinen Skoda.

Und er hat keine Chance sich einen 750er für den Preis zu angeln, weil er bei diesem dubiosen Angebot auf die Nase fallen würde.

Ach ja, A6 bin ich auch schon gefahren und den Volvo V70 kenn ich auch. Aber wenns wirklich nur um Beinfreiheit geht, gewinnt komischerweise der Skoda Superb.
Der Volvo ist im Fond erstaunlicherweise sogar ziemlich eng.

edit: hier übringens noch ein ähnlicher Thread aus dem 3dcenter Forum:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=312008

Audi A3 2.0TDI, wenig gelaufen für 8900€ :ugly:
Und dann noch einer für 3900€, ja ne is klar.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
BTW:

Falls du das Auto bekommst, unwahrscheinlich, die Fenster Vorne müssen getauscht werden ;) sind getönt...in GER nicht erlaubt!

Gruß
Max

ähm mal ne kleine frage, wie kommt der Verkäufer auf nen BMW 750 ? :hmm:
die letzten beiden zahlen sagen doch immer den Hubraum aus oder ?? dann hätte der ja 5 liter. und das gibt es bei BMW nicht, zumindest nicht als diesel.

Ich denke das ist genauso ein angebot wie die alienware notebooks bei ebay. Die gehn für 500€ weg, obwol sie 3000€ wert sind. natürlich aus USA oder Osteuropa.

Falls du das Auto bekommst, unwahrscheinlich, die Fenster Vorne müssen getauscht werden sind getönt...in GER nicht erlaubt!

Ist schon erlaubt, aber nicht in dieser stärle, ich glaube 15-30% darf so ne Scheibe getönt sein, und das sind sie meist schon von Haus aus....

Ach und vonwegen viel Platz, kauf dir nen Sprinter :fresse:

Nein da ich Audi Fan bin, rate ich dir auch den A6 Avant, ist einfach nen Sahnestück mit nem Knackarsch.... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='cuda]Ausserdem, weisst Du was ein 750 im Unterhalt kostet?
[/QUOTE]

meinste du bist der einzige der sich nen x50 leisten kann? wird er schon wissen wenn er danach guckt...

ansonsten is das eindeutig nen fake....

Garantiert nicht, aber wenn er sich der Kosten bewusst wäre, dann würde er nicht solchen utopischen Angeboten hinterher jagen.

'cuda

[QUOTE='cuda]Garantiert nicht, aber wenn er sich der Kosten bewusst wäre, dann würde er nicht solchen utopischen Angeboten hinterher jagen.

'cuda[/QUOTE]

was heißt hinterher jagen? er wollte halt einfach mal hören, was andere davon halten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh