BMW allgemein in NFS MW???

Keksonator

Enthusiast
Moins!

Also das man den BMW M3 GTR nicht einfach so ausserhalb der Karriere fahren kann wissen wir ja. Aber nun ist mir aufgefallen nachdem ich alles durchgezockt habe, aber auch wirklich alles, und die Statistiken alle auf 100% stehen das ich immer noch keinen normalen BMW fahren kann. Also das Auto ist vorhanden, denn wenn man ein selbst erstelltes Rennen startet fährt oftmals ein normaler BMW M3 mit. Wenn ich im Installationsverzeichnis vom Spiel schaue ist dort auch der BMW M3 vorhanden, nur fahren kann ich ihn nicht... Warum? Ist das einfach so, oder kann ich den trotzdem irgendwo noch freischalten? Ausserdem ist noch ein zweiter M3 GTR im Installationsordner vom Spiel vorhanden, was soll der bitteschön? Einige andere Autos konnte man ja bei der Herausforderung fahren, aber meine Hoffnung wenigstens dort mal nen BMW fahren zu dürfen zerschlugen sich auch nach dem allerletzten Rennen. Die Forumsuche hat leider nix ergeben, daher halt nochmal hier die direkte Frage. Kann man irgend einen BMW fahren???

MFG A.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal kannst du den bmw nach dem rennen gegen razor fahren, nach der endsequenz bekommst du den m3

Moins!

Äh, ja, hab ich ja ganz oben geschrieben das man den BMW M3 GTR in der Karriere mal fahren kann. Den hab ich ja auch bekommen nachdem ich Razor besiegt habe. Aber den BMW kann man halt nur in der Karriere fahren, sonst nirgendwo weiter.

Nun ist mir aber aufgefallen das bei selbst erstellten Rennen (Also Quickrace-Eigenes Rennen) öfters mal ein normaler M3 als Gegner mitfährt, also in der NON GTR Version. Den muss man doch auch irgendwie mal fahren können oder nicht? Oder ist das sonst echt noch niemanden aufgefallen das es auch einen M3 als Normalversion im Spiel gibt? :-)

MFG A.

doch das ist bekannt aber fahren kanst den net
es abeiten leute an tuhl

also nochmal im klartext: du kannst nach der karriere wenn du noch nicht alle blacklistrennen abgeschlossen hast (z.bsp nur die benötigten um gegen razor zu fahren) das ding noch 2 oder 3 rennen fahren, das war es aber auch.............mehr geht nicht!

Find das auch irgendwie total schwach von EA...:rolleyes:

Hi
Grad so`n BMW im M3 CSl style wäre was feine :( naja, danke EA :fresse:

das geilste auto in dem ganzen spiel kann man net fahren ... was nen sinn ... naja ... ich zock @ mom eh nicht weiter da ich die letzte verfolgungsjagt total überzogen finde ... ich mein ... ich fahr da mit ~ 320 und was is? so nen SUV überholt mich und fährt locker mit mir mit ... dann hab ich alle endlich mal abgehängt gehabt und fahr dann gegen ne wand ( :fresse: ) und was is? aufeinmal bin ich eingekeilt von der polizei :wall:

Eh ich weiss net sowas von unrealistisch :shake:

o$$!ram schrieb:
das geilste auto in dem ganzen spiel kann man net fahren ... was nen sinn ... naja ... ich zock @ mom eh nicht weiter da ich die letzte verfolgungsjagt total überzogen finde ... ich mein ... ich fahr da mit ~ 320 und was is? so nen SUV überholt mich und fährt locker mit mir mit ... dann hab ich alle endlich mal abgehängt gehabt und fahr dann gegen ne wand ( :fresse: ) und was is? aufeinmal bin ich eingekeilt von der polizei :wall:

Eh ich weiss net sowas von unrealistisch :shake:

Das isses auch ...

letztens furh ich mit meinem fetten porsche auch so um die 300 Sachen. Auch von den "Bullen" verfolgt. Dann kommt Son fetter Polizei-Pickup dings setzt sich vor mich und fährt Rückwärts. Abbremsen ? Kennt der net.. das ist als würde man gegen ne Wand farhn :rolleyes:

Da hätten EA sich ein bisschen mehr mühe machen können ..

oder: man fährt mit 300km/h is auffem fahndunglevel 1 und so nen gammligen polizei auto überholt dich ... HÄ? :hmm:

naja ... aber nu :btt:

komisch is nur, dass ich beim quickrace auch den m3 gtr fahrn kann...auszuwählen unter bonus (BE)

in zwei ausführungen

Warhead schrieb:
komisch is nur, dass ich beim quickrace auch den m3 gtr fahrn kann...auszuwählen unter bonus (BE)

in zwei ausführungen

Also komischerweise
kann ich den M3 sowohl in Online modus und auch offline (Quic-Karriere)
Online wird der M3 sehr gern gefahren,wieso soll bei euch nicht gehen
das einzige was bissher noch nicht geht das man den tunen kann (Junkmann Teile.)
Optisch ist da alles möglich meine farbe vinyls usw.
Ich hab die Original version inklusive den BE patch da ist auch der Graue ungetunte BMW dabei.

hypuh schrieb:
Hi
Grad so`n BMW im M3 CSl style wäre was feine :( naja, danke EA :fresse:

das war ein grund warum ich mich drauf gefreut hab, die ersten rennen mit dem bmw waren richtig fett und ich hab gedacht dass man den dann zurückerobert und noch irgendeine überraschende wende kommt und man dann noch ein paar rennen mit dem m3 fährt, aber anscheinend ist denen da die puste ausgegangen.

und ich hab mich so auf den wagen gefreut :heul:

richtig, mit dem GT ist man eh schneller als mit allem anderem... also wieso so solche gedanekn um nen doofen proll-BMW machen?

Keksonator schrieb:
Moins!
Ausserdem ist noch ein zweiter M3 GTR im Installationsordner vom Spiel vorhanden, was soll der bitteschön?

Ich hab in der BE noch nen M3 den ich bei Quickraces fahren kann - also nicht den blau-weißen aus dem Karriere Modus

kalgani schrieb:
richtig, mit dem GT ist man eh schneller als mit allem anderem... also wieso so solche gedanekn um nen doofen proll-BMW machen?

Zeig mir mal nen M3 GTR auf der Straße! Is einfach nen einzigartiges Fahrzeug.

ähhmmm....

es geht hier um NFS - MW, oder?
und nicht darum was es auf der realen strasse seltenes gibt.

und in MW ist der M3 GTR überflüssig.
warum gibt es eigentlich keine M5/M6 für das spiel?

und ja mit mit dem BE -Patch kann man in den quickraces nen M3 normalo fahren, wenn man den bei den herausforderungen freigeschaltet hat.

dass der m3 überflssig ist, seh ich genauso

wenn man razor geplättet hat, dann hat man meist nen bis-anschlag-getuntes car ala porsche gt/slr/murcie etc. mit den karren lässt man den dann zurückgewonnenen m3 doch im regen stehn...

trotdem ist es schwach den m3 dick in allen videos und auf dem cover zu zeigen wenn man am anfang 4 rennen damit fährt und sich den hart zurückerkämpft aber nix mehr damit anfangen kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh