BMW M Wallpaper

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich Suche seit ner halben Std. schon vergebens nach Wallpapern von BMW M Fahrzeugen (Spziell jetzt M3 E46 Wallpaper) Sollen aber auch keine Wallpaper sein, die man so hin und her geschmissen bekommt, die sollen schon nach etwas aussehen.

Des Weiteren suche ich noch Videos mit "guter" Qualität (Hauptsache sieht nicht so verschwommen aus und sollte eine einigermaße hohe Auflösung haben) von BMW M Fahrzeugen die man Downloaden kann :)

Will nähmlich so ein Video mit kleinen Diashows zusammen mischen und das ganze noch mit Musik abrunden (Wenn Ihr wisst was ich meine ^^)

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, wäre für jede Art von Hilfe dankbar.

Mfg und Danke schonmal an alle die eine Antwort schreiben
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA, versuch das mal zu vergrößern, um es dann auf die Platte zu ziehen.

Edit: Ok, hat sich erledigt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir das dann bitte, es geht nichts über M3 E46 :) Kannst du hiermit was anfangen?

JO Regx da hast Du vollkommen recht :) Das ist eine Höllenmaschine ... Bin mal letztens einen gefahren und was soll ich sagen, die Maschine kennt einfach kein Tabu. Das is für mich sogar besser als Sex :d

Da kann für mich ein S4, 350Z oder ein S2000 einpacken.

Ok, dann fehlt es mir nurnoch an Videomaterial :fresse: Was für mich irgendwie am schwierigsten ist, da ich da überhauptnochnicht fündig geworden bin.

probier es mal beim bmw-syndikat, die haben als geile wallpaper!

Entweder bin ich zu blöd um diese Videos auf meine PLatte zu ziehen, oder es geht nicht :fresse:

Der Anfang ist schonma "fertig" ... Aber ohne Videomaterial sieht es für den Rest düster aus :shot:

kann wenn ich heim bin dir auhc ne menge schicken, haben 30mb oder so heiem da such ich die besten raus und schick se dir ma:)

Ist nicht so dramatisch wenn da jetzt einige M5 Bilder mit drinne sind :)

Hast Du auch Videos :d

Ich hab noch einen M3 Test von Topgear, ebenso für den M5, wer Topgear kennt, weiß wie geil das ist :)
Das Problem ist die Größe (jeweils 300-500MB).

Hab deine PM erhalten Ampelmännchen ... Danke ;)

@regx

Ja, das ist natürlich bisschen heftig :fresse: Damit würde MovieMaker bestimmt nicht klar kommen.

Das kann ich nicht beurteilen (benutze lieber Vegas), aber das Prob wäre da gewesen, wenn ichs dir geschickt hätte :fresse:

Ich weiss jetzt nicht ob ich jetzt warten soll bis ich Videos in guter Qualität gefunden habe, oder jetzt anfangen soll nur mit Bildern eine richtige Diashow zu erstellen.

Wer weiss, vielleicht wird das ja nur mit Bildern "ansehnlicher" :d Da ich inzwichen wirklich sehr schöne Bilder habe :drool:

Jo, Danke :) Die hab ich aber schon ^^

Ja schon, aber nur mit Bildern wird das nachner Zeit schnell langweilig.

Kann mir vielleicht einer Sagen, wie ich bei Movie Maker die Music einmal bei Videos weiter abspielen lassen kann und bei anderen wiederum auf Stumm stellen kann?

Ich kann nähmlich die Musik entweder nur Stumm stellen, oder einfach so über den ganzen Film verteilt weiter spielen lassen.

Hab da was ganz besonderes für dich.
Einfach geniale Fotos!
Sind aus dem m3forum.net.

Nur finde ich leider das genaue Thema nicht mehr, da waren noch jede Menge Detailaufnahmen usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh