BN105 Pure Power 430W kein EU-Stromkabel ?

FB07

Legende
Hallo,

ich habe bei Amazon das o.g. Netzteil gekauft und musste feststellen, dass im Lieferumfang kein EU-Stromkabel mit dabei ist sondern nur eine amerikanische.

Habe auch bei Amazon reklamiert und die haben mir das 2. Netzteil zugeschickt aber da ist wieder kein EU-Stromkabel drinne

Ist das normal ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Nein, das ist nicht normal. Das Stromkabel ist aus England, im Moment schickt Amazon aus England leider immer wieder in den restlichen europäischen-Amazon-Raum. Wenn du das Netzteil bei einem normalen Händler in DE kaufst, dann ist auch ein richtiges Kabel drin. Wir sind schon an einer Lösung, dies wird noch ein Model der letzten Lieferung gewesen sein. Du brauchst das Netzteil nicht zurückschicken. Schick mir einfach deine Adresse per PM und ich lasse ein EU Stromkabel kostenfrei zuschicken. Sorry für den Stress :)

Chris

Danke aber da ich schnell ein Netzteil brauchte und Amazon keine andere Lösung hatte, musste ich beide zurückschicken

Wobei ich auch eure hotline angerufen habe und die haben mich einfach an Amazon weitergeleitet. Hätte man mir am Telefon so entgegengekommen, dann hätte ich auch eins behalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh