Boar was für Werbung bei Luxx

COMHI

SuMoFreak
Hallo,

ich bin beim Stöbern der Artikel auf einen Werbelink von "life forestry group" gestoßen und das auf der guten, alten HWLuxx-Seite.
(Life Forestry Group - Investieren Sie in ein natürliches Wachstum. Kaufen Sie Bäume!)

Ich muss echt sagen das solche Seiten nicht gerade seriös sind, wenn diese mit 12% Rendite werben.
Wenn man sich dann noch paar Artikel zu der Firma im Netz sucht, wird man schnell feststellen das sich dieser Eindruck verhärtet.

Dann muss ich mich doch fragen, wieso eine seriöse Seite wie die Luxx auf solche Seiten verlinkt?
Habt ihr das echt nötig :(

Beste Grüße
Comhi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Wir probieren gerade Plista aus. Das ist ähnlich wie Adsense - wie killakata gesagt hat, ist das Auswählen der Werbung für uns da nicht möglich.
Ich hatte mir allerdings auch erhofft, dass dort etwas interessantere Werbung angezeigt wird.

Zu deiner Frage, ob wir das nötig haben: Scheint ja wohl so, oder? Sonst würden wir nicht versuchen, andere lohnende Werbeformen zu finden.
Sollte Plista aber ein Missverhältnis zwischen Werbung/Werbebelastung/Werbesinn und Einnahmen auf unserer Seite hervorbringen, werden wir es wieder abschlalten.

Grüße
Dennis

Danke für die schnelle Antwort und das noch vom Chef :d

Ich hoffe ihr bekommt das mit eurem Partner geklärt, weil solche Werbung rein gar nichts mit dem Luxx zu tun hat und dann noch recht stark nach Abzocke klingt.
Viele, auch ich, schalten ja bei der Luxx Adblock aus und ich möchte das auch so belassen und euch weiter supporten.

Würde mich freuen, wenn man solche Werbung in Zukunft nicht mehr sieht.

Danke
Comhi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh