Board,Cpu,Kühler,Graka für 485,00€ But What???

DScooter

Enthusiast
Hallo @all

Ich brauche:

Board
CPU
Kühler
Graka

und habe genau 485€ keinen Cent mehr!

Klar als Sockel kommt NUR S.939 in frage..

und eigentlich nur PCIE (aber wenn man an das K8N Neo2 PLatinum denkt) wäre auch AGP ok!

Kühlung wollt ich eigentlich ne Wakü für 115€ aber könnte auch drauf verzichten...

nen Vorschlag wäre:

Msi K8N Neo2 Platinum 54G 95,00€
1A Cooling 120mm Wakü 115,00€
Amd Athlon64 3000+ Venice 110,00€
MSI Geforce 6800 140,00€

+ dem jeweiligen Versand @ 485,00€

allerdings wäre n DFI PCIE auch cool

also macht einfach vorschläge... aber bitte bleibt in der preisgrenze, denn wenn es nur 5 € mehr kostet, kann ich es mir nicht leisten, und bin dann gaaaaaaaanz trarig :haha: :heul: :angel:

THX

DScooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht spekulierst du mit der Wakü darauf, die CPU so weit wie möglich zu übertakten. Du kannst aber trotzdem Pech haben und kannst nur 200MHz rausholen wenn du ein besonders "schlechtes" Exemplar bekommen hast.
Und das Neo2 von MSI hat mit der 6800er Serie von Nvidia einige Probleme, davon würde ich eher abraten.
Wie sieht denn deine restliche Hardware aus?

iamunknown schrieb:
So wie es aussieht spekulierst du mit der Wakü darauf, die CPU so weit wie möglich zu übertakten. Du kannst aber trotzdem Pech haben und kannst nur 200MHz rausholen wenn du ein besonders "schlechtes" Exemplar bekommen hast.
Und das Neo2 von MSI hat mit der 6800er Serie von Nvidia einige Probleme, davon würde ich eher abraten.
Wie sieht denn deine restliche Hardware aus?

oder:

MSI K8N Neo4 Platinum
und
MSI Radeon X800

wäre beides wohl schnellr..

sonstige hardware sind 2x 512MB Samsung TCCC
und n Revoltec ChromusII 450Watt

rest ist ja egal....

Wenn du übertakten willst und dir ein Board mit aktiver Belüftung für den Chipsatz nichts ausmacht, dann nimm das DFI Nfore4 Ultra-Board http://www.geizhals.at/deutschland/a133932.html
Grafikkarte und Board müssen nicht vom selben Hersteller sein, mehr Stabilität bringt das auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh