Board entscheidung: DFI Infinity nF4U ODER MSI K8N Neo4-F

Caypiranha

Neuling
Hi zusammen!

ich brauch dann doch nochmal ein 939 Board, und weiss nicht welches besser ist, weswegen ich hier ein paar Meinungen zu den Boards
DFI Infinity nF4U o. MSI K8N Neo4-F reinholen wollte.

Verbaut werden ein 4400+ Toledo weil vorhanden
((Naja, ggf kommt auch ein Opteron 170/175)) und 2x 1gig OCZ 5001024EBPE auch vorhanden

Ziel des Ganzen ist es auf evt. das Dingen auf stabilen ~2700Mhz oder ggf besser zu bringen. Da ich eine neue Graka brauche, gibts nun eine PCIe.
mit meinem alten Asus A8V Deluxe AGP, komme ich wohl an die Grenzen. Da mir doch im Bios Teiler fehlen. Mehr als 2450 Stabil bekomme ich nicht hin.

Schon mal vielen Dank für feedback!

:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein großer Schritt vom a8v zum dfi.....;)
würde dir auch zum dfi raten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh