Board für Athlon MP gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar passen die
haben ja auch nur nen fsb von 133mhz
und der chipsatz der boards ist sowieso der einzige.
also wird der cpu sogar vom bios richtig erkannt - > amd wird dafür schon sorge tragen das ihre server cpus keine pros bereiten ;)

Hab selber auch interesse an ein Dual-Prozzi-Board, für meine beiden 1700er DLT! ;)
Ich würde dieses MSI KD7 nehmen! Der Preis ist noch ok, und OCen kann man das auch! ;)
Das billige Tyan kann man schlecht OCen, und mit diesem Board hat manch einer Probs! ;)
Kannst auch mal im GHN-Forum schauen, da gibt es einige, die ein Dual-Board am laufen haben! HWL hat auch mal mit drei Dual-Boards 'nen Vergleichstest gemacht: http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000006 ;)

Mit welchem BS soll denn Dein Dual-Board laufen @NoiseKiLLeR? Ich werde mal schauen, wie ich mit Linux zurecht komme. Linux unterstützt ja Dual-Boards, WinXP Home nicht!

als OS nehm ich winxp Pro oder server 2003 oder was anderes wer weis aber tendiere mom zu 2003. soll ja ein server werden und kein game pc

neu :

wie sieht es den mit dem asus pendant aus das ASUS A7M266-D laut dem test hat das gut abgeschnitten .....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NoiseKiLLeR
neu :

wie sieht es den mit dem asus pendant aus das ASUS A7M266-D laut dem test hat das gut abgeschnitten .....
Ich denke das ist ok, aber teuer! :eek:

Edit/
Hier noch ein KD7-Test von Au-ja!

Zuletzt bearbeitet:
also das ausu is schon col, nur die nb wird ein wenig warm :fresse:
hab für meins(A7M266-D) 200€ bezahlt € ebay

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von m0ep
also das ausu is schon col, nur die nb wird ein wenig warm :fresse:
hab für meins(A7M266-D) 200€ bezahlt € ebay
Neu?

Und gut geOCt haste die Prozzis ja auch! ;)
Und dann nur ein 400Watt Noname-Teil! :hmm:

295,74 WUs/d könntest Du schaffen! :d

tendiere mom zum msi ja weil es die besten OC optionen hat .... und von der kühlung perfekt sein soll wird nicht so warm wie asus und co....

war gebraucht, aber top IO @dusauber wadde hadde dude da ? :d wus/d ? was soll das sein ?

axo ja das nt macht bei vollast so komische Geräusche, aber warm wird es mit nem YS-Tech SIlent@7V nich ;)

allerdings is oc immer so ne Sache, lieber die Prozzis woanders einzeln austesten, besonders mit hohem Multi und 133FSB, dann langsam steigern, kommst bei mp selten über 150FSb ;) und teste den USB/2ten IDE ausführlich, einige Versionen des CHipsatz machen da Probs ;)

Original geschrieben von m0ep
@dusauber wadde hadde dude da ? :d wus/d ? was soll das sein ?
Installiere mal den Client , dann weißt Du was ich mit WUs meine! ;) Kannst dann auch mal mit dem Client benchen, und das Ergebnis (keys/s) hier posten. Was Deine beiden schaffen könnten, hab ich mit dem KeyRate-Rechner ermittelt.
Damit Deine ausgerechneten WUs uns zu gute kommen, könntest Du dem LuXX-Team beitreten, oder mit meiner eMail-Addi flushen! ;)
Der Client belastet die beiden Prozzis 100%! Und wenn Du mit dem PC arbeitest, bzw. andere Progs laufen, dann wird nur die Idle-Cycles abgegriffen, dh, anderen Programmen wird keine CPU-Leistung geklaut!

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh