Board für Phenom II

Landa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
51
Moin Leute,
da ich mein bisheriges Board MA790GP-DS4H von Gigabyte umtauschen muss, weil es zusammen mit meinem Phenom auch nach einem BIOS-Update und 4 getesteten Netzteilen nicht funktioniert (kein Bootvorgang), wollte ich euch fragen, welches andere Mainboard ihr mit für den PhenomII 940 BE empfehlen könnt, das von der Qualität und dem Preis her ähnlich liegt wie dasoben genannte. OC soll am Anfang noch nicht betrieben werden, aber sobald es irgendwo anfängt zu ruckeln, werd ich darauf zurückgreifen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, Landa.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ud4(p) wenn gigabyte noch der hersteller sein darf.
Der 2.post ist wirklich klasse :xmas:

Oder
ASUS M4A79 Deluxe, 790FX (dual PC2-8500U DDR2)
 
Vielen Dank schonmal für eure schnelle Hilfe. Meine Vermutung für mein Problem ist ja imemrnoch, dass ich einfach Pech hatte, ein Teil mit individuellem Fehler bekommen habe und so CPU und Board nicht zusammen funktionieren wollen. Denn beide Teile funktionieren ja für sich, nur zusammen nicht.
Von daher denke ich, dass es nicht allg. am Hersteller Gigabyte lag und von daher tendiere ich klar zu dem GB-Board, weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht hatte zuvor.
 
Sehr gute Einstellung (virtuelles Schulterklopfen!) - man kann ab und an mal Pech haben.
Die meisten "verfluchen" den Hersteller und kaufen NIX mehr von diesem ... ;)
Gerade Gigabyte hat zuletzt mit vielen Modellen gute Treffer gelandet !
 
Zuletzt bearbeitet:
und stechen einem die augen aus :d.

Naja schicker wäre schon ein schwarzes pcb :p, schliesslich machen sie zum glück zb bei der gtx295 das design in schwarz.
 
oh man, macht das gehäuse zu und das problem mit der farbe ist gelöst ;)
 
Die gtx295 sieht in schwarz echt gut aus :drool:
 
jetzt kommen wir aber ganz weit vom thema weg ;)
 
Falls du hier jetzt nicht Troll spielst und es wirklich noch nicht gerafft hast:
da ich mein bisheriges Board MA790GP-DS4H von Gigabyte umtauschen muss
Und du schlägst ihm genau das gleiche Board nochmal vor? Er will aber möglichst ein anderes, das dem genannten möglichst nahe kommt.

Trotzdem danke für deine beiden Posts - das erheitert doch den Morgen ein wenig :).

mfg
gh0st
 
kann dir das aus meiner sig empfehlen. Da lief bis eben noch ein x4 940 auf 3,8ghz drauf :)
Nun downgrade ich. Das board bietet viele einstellungsmöglichkeiten, ist super stabil und top ausgestattet. Falls interesse daran besteht kanns mich ja mal pn'nen
 
Ich war auch vor der Wahl und nehme zu 90% das hier : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a404683.html

kann dir das aus meiner sig empfehlen. Da lief bis eben noch ein x4 940 auf 3,8ghz drauf :)
Nun downgrade ich. Das board bietet viele einstellungsmöglichkeiten, ist super stabil und top ausgestattet. Falls interesse daran besteht kanns mich ja mal pn'nen



3,8Ghz liefen auch auf meinem Elitegroup A790GXM-A mit meinem PII 940 jedoch is das board scheisse weil es einen kaltstart Bug hat und das auch bei meinem kolegen der das gleiche hat und nicht mal mit dem neusten bios hats geklappt das weg zu bekommen. Durch den offenen Mullto denke ich schaffen das die meisten Boards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh