Board für Voodoo3 3000

Satyr

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
719
Ort
Solingen
Hi, ich wollte meine alte Voodoo wieder reaktivieren, die bis gestern ihr Dasein in einer Schublade gefristet hat. Ich will mir einen HTPC aufbauen, wo die Voodoo dank ihres TV-Outs ihren Dienst tun soll. Nun suche ein nicht ganz so altes Board, das die nötige Spannung liefert.
Die NForce2 Board gehen wohl nicht... habe ich gehört.. weiß einer wie das mit KT400 und KT333 oder noch älteren via Chipsätzen ausschaut ?

Oder irgendein Board mit anderem Chipsatz was schon die T-Breds unterstützt ...

Thx

Gruß
Satyr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem A7V333 geht die Karte nicht, das kann ich dir sagen, schau mal nach KT266A-Boards,vielleicht geht es da noch

EDIT: Auf dem K7VTA3 V6 (KT333) sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh