Board getauscht- Win XP mit start probleme

fredsen

Semiprofi
Tag zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Nun zur Sache. Mein Abit NF7 V.2.0 ist vor kurzen Abgeraucht. Nun habe ich schnell ein neues gesucht. Gefunden habe ich ein Asus A7N8X-E Deluxe. Nun habe ich das Board gegen das alte getauscht ohne was anderes zu verändern. Board startete ganz normal bis zum ersten Win bildschirm wo der balcken wandert. Dort war dan schluss,er hing sich auf. Nach mehrmaligen starten ging es dann doch , er fuhr doch hoch. Dann deinst.ich den Nforce Treiber und spielte ihn neu rauf. Das gleiche Problem wieder. Er startet immer wieder erst nach den 3-10 versuch. Achso: Format C: kommt erstmal nicht in frage.

Wer hat erfahrung damit?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ElGrande schon sagt, ich glaube auch nicht dass du um eine neuinstallation herum kommst...

evtl. "könntest" du versuchen im abgesichertem modus zu starten; alle systemgeräte zu deinstallieren und nach nem neustart wieder installieren. (hab das aber noch nie getestet!) oder ggf. kannst du versuchen das WinXP "drüberzubügeln". Ist aber beides nicht die feine art und ich kann nicht wirklich sagen ob das funzt! ;)

Was auch helfen könnte ich die Reparaturinstallation. Aber wie gesagt, die beste Lösung ist die saubere Neuinstallation.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh