board net wasserdicht

jens2105

Neuling
Hoi,
:wall: :wall: :wall:

so ich hab wohl beim Kühlerwechsel mein abit nf-7 rev1.2 etwas unterwasser gesetzt :wall:
:fresse:

Hab das Wasser natürlich sogut es eben ging weggewischt. Aber nach dem zusammen bauen sprang die kiste net mehr an :hmm:

Ich hab auch schon n bissi gefönt (net lachen), hat aber nix genutzt.
Folgendes passiert:
Stromzufuhr dran -> rote leuchte auf dem Mobo geht an.
Power on switch -> grüne leuchte geht ganz kurz an und dann
wieder aus.
Als ob sich das Board selbst wieder abschaltet, wenn man es anmacht.

Was meint ihr isses kaputt? ich habs jetzt mal auf die Heizung gelegt und das zum Glück noch nicht verebayete KT400 wieder reingemacht.
Morgen sollen doch meine 1700er JIUHB´s kommen :heul: :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du pressluft ?

dann blas das teil mal ab.

ich hab auch schon einen unter rotwein gesetzten laptop mit einer spraydose platinenreiniger wieder zum leben erweckt.

hmm hab ich auch schon überlegt, ma gucken was sich da auftreiben lässt.
thx

Original geschrieben von jens2105
Hoi,
:wall: :wall: :wall:

so ich hab wohl beim Kühlerwechsel mein abit nf-7 rev1.2 etwas unterwasser gesetzt :wall:
:fresse:

Hab das Wasser natürlich sogut es eben ging weggewischt. Aber nach dem zusammen bauen sprang die kiste net mehr an :hmm:

Ich hab auch schon n bissi gefönt (net lachen), hat aber nix genutzt.
Folgendes passiert:
Stromzufuhr dran -> rote leuchte auf dem Mobo geht an.
Power on switch -> grüne leuchte geht ganz kurz an und dann
wieder aus.
Als ob sich das Board selbst wieder abschaltet, wenn man es anmacht.

Was meint ihr isses kaputt? ich habs jetzt mal auf die Heizung gelegt und das zum Glück noch nicht verebayete KT400 wieder reingemacht.
Morgen sollen doch meine 1700er JIUHB´s kommen :heul: :heul: :heul:
Wenn da destilliertes Wasser drinwar ist das kein Problem.Fön einfach auf der wärmsten Stufe weiter . Ist kein Flax . Hab ich auch schon 2-3 mal gemacht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh