Board piept (tasta schuld)

luxchen

Neuling
Ich hab das Problem, dass immer wenn ich 3 Tasten auf einmal drücke (in spielen schon nötig) mein MB kurz aufpiept! Weiß jemand Rat?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von PS2 Anschluss auf USB wechseln.

Das ist die Festellfunktion (Rastfunktion) im Windows hatte ich auch schon, allerdings musst du da wenn du wie gesagt 3 Tasten drückst auch was mit Umschalt betätigt haben! Probiers mal aus wenn du z.B. nur 3 Buchstaben drückst ob dann auch dieses Piepsen kommt! Falls es daran liegen sollte (piepen erscheint auch nach 5 mal Umschalttasten betätigung), dann geh mal in die Sytemsteuerung, da dann auf Eingabehilfen, und deaktiviere dann die Einrastfunktion!

:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh