board spinnt! audio anschlüsse werden falsch erkannt!

kuNkeL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
599
Ort
Krefeld/NRW
Ich hab hier ein Gigabyte P35C-DS3R und seit einer Woche werden die Anschlüsse hinten nicht mehr korrekt zugeordnet!

Treiber update hat nichts gebracht und bin auch von vista auf XP runter brachte nichts das Problem besteht weiterhin.

Stecke ich was in den rosa Anschluss passiert nichts. Stecke ich was nebendran in den grünen taucht das Fenster für die zuordnung auf aber für den blauen snhcluss nebendran und es kommt kein ton raus. stecke ich was in den blauen will er die zuordnung für den schwarzen port haben. stecke ich was in den schwarzen erkennt er die frontanschlüsse (die sind aber nicht mal am board angeschlossen)

ich komm nicht mehr klar! :wall:

für hilfe bin ich sehr dankbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh