Board startet nur noch neu :-(

Syb3r

Neuling
hi leute

also eigentlich dachte ich ja ich mach das OC nicht zum 1. mal aber diesen Fehler hatte ich auch noch nie.

Habe hier einen E6420 und ein P5b Dlx mit Adata Extreme 800er Rams.

ALso die RAMs machen 1000 stabil mit, von den Temps her schafft der E6420 auch locker die 3,2GHZ, ABER und nun kommt das komische, dafür muss ich ja FSB 400 einstellen.

Als ich die Bioshock Demo startete machte er nen Neustart. Alles halb so wild aber dann ging garnix mehr, ständig neustart und wenn ich ins Bios gegangen bin, hing er sich auf.
VCore der CPU war noch auf standart aber es kam auch kein Fehler in Prime.

Liegts nun am Board? Dort hab ich alle Spannungen auf Auto stehen.

Irgendwie hab ich nie Glück mit den Boards. Mein P5W DH Dlx macht bei 375 dicht. Danach fährt er partout nichtmehr hoch und nun sowas.

Woran könnte das liegen. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos :-(

mfg

Syb3r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mal mit nem CMOS Clear und noch mal neu testen? Aber diesmal etwas länger mit Prime und anderen Tools!

Wie wärs mal mit nem CMOS Clear und noch mal neu testen? Aber diesmal etwas länger mit Prime und anderen Tools!

es hängt sich ja net mehr auf, das ist ja nichtmehr das Problem, konnte es nun schnell genug wieder runterstellen

ich wollt einfach nur fragen, was ihr meint, ob bei dem Board einfach schon bei 400 schluss ist? :-(

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich so andere Werte hier lese. Oder liegts echt daran, dass ich FSB Voltage usw auf Auto hab ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh