[Board] Voting

brunold

Neuling
Hi

Hört mal..wir haben uns schon länger beim besucher-award.de gemeldet.
Die haben uns jetzt tatsächlich nominiert!

Da ihr ja sowieso nicht mitmacht dort, wäre es schön wenn ihr unsere wahl unterstützen würdet.

der abstimmungslink ist hier:
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

votet für nullpunkt-security

Ihr könnt alle 3 Stunden abstimmen..

mfg Brunold

Wenn jeder n bisschen unterstützt..kein Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke..
Wir sind froh über jede Stimme!

Heute früh hatten wir 1.1% jetzt sind wir bereits auf 3.8%

Es könnte klappen..

Thx to all

ok.. keine Ahnung. Klär mich auf..
Wir liegen übrigens schon bei 5.1%

Raten währe mir zwar leiber, aber egal.

Ganz einach: Ich unterstütze alles was irgendwie verrückt ist, und fast alles das ich nciht kenne.

Auf dich trifft zweites zu :d

Glückwunsch zu 5,1%!

kann man da was GEwinnen?

Jo..die sagen, der Gewinner könne Werbemails versenden, oder so was..

@admin
macht doch das nächste mal auch mit. Mit so vielen Leuten wär der Sieg locker dein.

mfg Brunold

@ Uli [Hardwareluxx]

Hi
Jo..Werd ich ihm ganz sicher ausrichten.. Er hat mir die Site mal empfohlen! Hier geht wirklich was ab.. Aber jeder hat ja mal klein angefangen, gell.. : )

@all

Thx für euer Voting.. Wir können wirklich jede Stimme gebrauchen..Weiter so : )

gruss brunold

hab ebenfalls mal gevotet und es sind zur Zeit 8,6% !!

Wir sind jetzt auf 8.2% auf Platz 4!!
Wir sind nbisschen gefallen.

Wir können das schaffen, wenn alle ein wenig unterstützen. Es sind ja nurn paar klicks am tag.

Die Masse macht uns stark!

mfg brunold

Was macht eure Site den genau? Welche Infos etc. wird man finden, es dreht sich ja um Sicherheit, kommen da noch Teste von irgendwelchen Zeug etc.

Und habe auch nicht die anderen Sites angeschaut, aber alle sind zu einem Unterschiedlichen Thema da. Wonach soll den Bewertet werden etc.?

über uns:
wir befassen uns mit internet(un)sicherheit. im index findest die themen : )

übers voting:
du sollst die boards nach aufbau, schönheit, korrektheit berwerten.
was glaubstu? gehts hier um das? glaubstu das honda board, dass auf platz1 ist, ist das schönste? hier gehts nur um stimmen sammeln.. und weil wir uli[hardwareluxx] mehr oder weniger kennen(durch road), haben wir den thread geöffnet und bitten um freundliche unterstützung mit ein paar stimmen bis ende monat.
alle fragen geklärt?

mfg brunold

meine stimme habt ihr :)

(und auch nen neuen user)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh