Boardzeit stimmt (mal wieder) nicht...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal wieder nicht, sondern noch IMMER nicht ;). Es ist glaube ich die Uhrzeit von dem PC wo das Forum drauf ist, und das kann man net so einfach ändern oder?!? ist ja auch schnuppe

Weiß nimmer genau.....kann sein.....:d

wie kann man die seite zur syncronisation missbrauchen ? der timeserver der bei XP schon eingestellt is funtz nämlich ned :rolleyes:

und wie soll deine .bat da funtzen ? wenn ich sie zieh und öffne passiert NULL wen ich sie auseinder nehm und "ptbtime1.ptb.de" rauszieh, das in XP internetsyncronation texte komtm error .... :-(

wenn ich einen beitrag um 23:00 verfasse steht im forum das es 24:00 gewesen wären.

andersrum: da steht dann das es 22:00 gewesen wären

Im user Cp unter einstellungen unten die Zeit auf Berlin stellen (MEZ+1 ;))

runter laden doppelkick drauf und eingestellt ist sie... und dei Uhr umstellen kann man manuell mit nem Doppelklick auf die Uhrzeit :ha

Original geschrieben von estide2002
runter laden doppelkick drauf und eingestellt ist sie... und dei Uhr umstellen kann man manuell mit nem Doppelklick auf die Uhrzeit :ha
Aber nicht Atom genau. Und manche brauchen das ja anscheind so Dringend. :ha ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh