[Sammelthread] [BoB] Boobs of Boom - die Tittenbude

Crosser71

Enthusiast
[BoB] Boobs of Boom - die Tittenbude - BF4 Platoon

Liebe Battlefield 4 – Zocker,

wir möchten die Gelegenheit ergreifen und uns heute vorstellen.

Im Vordergrund steht bei uns immer der Spaß am Spiel! Hierzu trägt ganz besonders unser eigener TeamSpeak-Server bei, wo schon so einige Tränen geflossen sind – vor lachen, versteht sich! Die Nutzung ist kostenlos und erspart dem einen oder anderen sicherlich das abendliche Entertainment diverser Unterhaltungssendungen! :)

Wer also einen Clan auf „Liga-Niveau“ sucht, ist bei uns definitiv falsch ^^*

Wir sind alles „Veteranen“, zum Teil jedoch nur auf Grund unseres schon etwas fortgeschrittenen Alters. Wer jetzt denkt: „Opas am PC.“ hat weit gefehlt. Manche von uns haben zwar schon die 30 Jahre überschritten, sind aber immer noch sehr „fit“ an der Maus. Unser weibliches Clan-Mitglied bestreitet allerdings jemals als „Ü30“ zu spielen! :rolleyes:

Wir zocken schon einige Zeit zusammen und nachdem wir keine Lust mehr hatten uns laufend Server zu suchen, die unsere Wünsche bezüglich Karten und Spielmodi ansatzweise erfüllen würden, haben wir nun unseren eigenen Server gemietet.

Täglich zocken wir nach Feierabend ein paar (mehr) Runden und zum Wochenende hin auch mal etwas (sehr viel) länger - wenn es die Ehefrau erlaubt :cool:
Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe und eine „Anwesenheitspflicht“ gibt es nicht. Wer da ist, ist da.

Obwohl wir erst vor Kurzem mit unserem Projekt angefangen haben, ist der Server dann immer ganz gut gefüllt. Die Karten und Regeln die wir spielen, sind scheinbar nicht nur bei uns sehr beliebt.

Nette Mitspieler sind immer herzlich Willkommen! Besonders spannend ist es natürlich, wenn wir diese dann eben auch noch via TS „treffen“ können und nicht nur per Schrot oder anderem Projektil.

Wir wünschen uns bei allem Spaß jedoch stets einen vernünftigen Umgangston. Sowohl in Wort als auch Schrift.

Jeder kann sich bei der Auswahl der Karten und Spielmodi einbringen. So sollte am Ende auch für jeden etwas dabei sein.

Aktuelles zu den einzelnen Karten:

•Keine RPG, M320, SMAW usw. auf Metro & Spind (siehe !rules im Spiel)

•Es gibt auf allen Karten ein Sniper Limit (3 pro Team/Nation)

•C4 und/oder Claymores sind an Flaggen und MComs verboten

•Basecamping dulden wir auch nicht

Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei und lasst von euch hören :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[GVS] German Veteran Squad Battlefield 4 Serverthread

1.) ist es eine Wohltat, hier mal einen Text, länger als 1 Zeile, zu lesen ohne signifikante Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehler

2.) klingt das interessant und ich werde mal bei euch vorbeischauen :)

So, seit ein paar Tage ist die homepage on: Link existiert nicht mehr - siehe weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit ein paar Tagen sind wir nun auch bei facebook präsent:

Den einen oder anderen hier aus dem Forum durften wir auch schon bei BoB kennenlernen bzw. er uns.:)

Über weitere Besucher und Mitspieler würden wir uns freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch nur informieren, dass der Großteil der Mannschaft nun sein eigenes Projekt aufgezogen hat, da mit dem Serverbetreiber von GVS kein spaßiges Spiel mehr möglich war.

Unseren Server findet ihr nun unter http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/8b4152bd-08a5-4849-84b0-d77d589de9ed/Tittenbude-Boobs-House-by-BoB/
Angemietet hat den Server unser Mädel, daher auch der Name "Tittenserver":eek:

Teamspeak: TS3: 176.57.130.86:4150

Die Homepage ist in Arbeit.

Der link zu Gametracker: http://www.gametracker.com/server_info/94.250.215.4:25200/

Wir würden uns freuen, euch zu sehen.

Bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Wasn das fürn Mädel das Geld für den SERVER aufbrigt ;) damit die Jungs da spielen können *RESPEKT* :)))

hi ho...

find´s auf jeden fall gut, dass der server 'nur' 32 slots hat - mag´s eher mit nicht ganz soviel gewusel. war letztens auch mal kurz drauf...hab auf die nase bekommen und bin dann wieder runter :d ist aber in den favouriten vermerkt !

mfg

Wasn das fürn Mädel das Geld für den SERVER aufbrigt ;) damit die Jungs da spielen können *RESPEKT* :)))

Na ja zum einen zockt das Mädel nicht unerheblich mit, wie man auch bei Gametracker sehen kann;), und zum andern teilen wir uns halt die Kosten.

Sie hat mich versucht zu bequatschen; ich sie - und ich hab gewonnen.:banana:

Die Kosten wollten wir 50/50 teilen. Dann sind noch zwei andere unserer Mitspieler eingestiegen, womit das ganze dann easy zu finanzieren ist.

- - - Updated - - -

hi ho...

find´s auf jeden fall gut, dass der server 'nur' 32 slots hat - mag´s eher mit nicht ganz soviel gewusel. war letztens auch mal kurz drauf...hab auf die nase bekommen und bin dann wieder runter :d ist aber in den favouriten vermerkt !

mfg

Wir wollten auf jeden Fall auch nur einen 32er Server, wir sehen das da genau so wie du. 32 ist echt noch überschauhbar.

Der Server ist auf jeden Fall schon sehr sehr gut besucht; die letzten Tage haben wir im TS noch von 14 auf 20 Plätze gebucht, weil den einen Abend die Kapazität nicht gereicht hat.

Schade, dass du so auf die Nase bekommen hast, aber dass lag dann hoffentlich nicht an uns vom Platoon BoB, wir sind keine Profis. Komm doch dann einfach ins TS, dass man die Squads und Teams so aufteilen kann, dass du mit uns unterwegs bist. Dann fällt es vielleicht leichter.

Abends in der Woche zwischen 19 Uhr und 22 Uhr ist eigentlich immer einer von uns unterwegs; am Wochenende auch tagsüber. Sagt woher ihr den Server kennt und dass Crosser71 euch gelotst hat (wenn ich nicht da sein sollte), dann wissen eigentlich alle von BoB Bescheid.

Aktuell sind wir auch nur ein kleiner Haufen von 7 oder 8 Membern, die den Server aber gut voll bekommen und sehr viel Spaß haben.

Wir freuen uns über jeden, der Zeit und Lust hat mit uns zu spielen.

Die Homepage ist gerade im Grundgerüst freigeschaltet unter www.bob-forces.de. Das Forum kommt in den nächsten Tagen dazu. Ihr könnt euch ja schon einmal registrieren.

Würde uns auf jeden Fall freuen.

Viele Grüße
Christian (Crosser71)

Zuletzt bearbeitet:
Editier mal den Startpost.
Dort ist immer noch die Rede von GVS, aus dem Du dich ja mit einer fadenscheinigen Ausrede verpisst hast.

Editier mal den Startpost.
Dort ist immer noch die Rede von GVS, aus dem Du dich ja mit einer fadenscheinigen Ausrede verpisst hast.

Hallo Markus,
ich habe das Startposting editiert. Vielen Dank für deinen Hinweis.
Nicht nur ich habe mich "verpisst", um es mit deiner Wortwahl auszudrücken, sondern fast alle der Mitglieder. Interna werde ich hier natürlich verständlicherweise nicht öffentlich äußern. Wir betreiben hier ja keine Boulevardisierung. Sowohl ich als auch alle anderen sind aber gerne bereit, das Thema via TS zu besprechen.
Du bist hierzu herzlich eingeladen.

Viele Grüße
Christian (Crosser71)

Hallo BF4-Zocker,

wollte mich nur noch einmal in Erinnerung bringen. Wir leben immer noch und freuen uns auf weitere Mitspieler.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh