Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wollte mal fragen, ob man bei euch die bodenplatte einer ACX 3.0 kaufen kann. wollte meine 1070fe mit einen ac xtreme iv umbauen und wollte damit meine spawas und die ram bausteine kühlen.
danke, mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Verstärkung (der Platine) im Shop nicht zum Verkauf steht wirst Du sie auch nicht regulär erwerben können. Ich an Deiner Stelle würde einfach anrufen und fragen ob man Dir kulanterweise weiterhelfen kann. + Evtl. findest Du auch etwas auf ebay oder Amazon.
hier müssen wir leider passen - der Artikel ist bei uns so nicht angelegt.
Es schadet aber nicht, wenn du wie bereits empfohlen mal bei uns durchklingelst. (ich möchte dir hier aber keine falschen Hoffnungen machen - offiziell geht es definitiv nicht)
wie bereits via PN mitgeteilt bis 18:00 Uhr erreichst du unser deutsches Büro - nach 18:00 Uhr wirst du dann an die amerikanischen Kollegen weitergeleitet.