bodenplatte ACX 3.0

Shut3r87

Experte
hallo, wollte mal fragen, ob man bei euch die bodenplatte einer ACX 3.0 kaufen kann. wollte meine 1070fe mit einen ac xtreme iv umbauen und wollte damit meine spawas und die ram bausteine kühlen.

danke, mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Verstärkung (der Platine) im Shop nicht zum Verkauf steht wirst Du sie auch nicht regulär erwerben können. Ich an Deiner Stelle würde einfach anrufen und fragen ob man Dir kulanterweise weiterhelfen kann. + Evtl. findest Du auch etwas auf ebay oder Amazon.

Habe schon alles durchforstet, aber leider nichts gefunden. Mfg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hi Shut3r87,

hier müssen wir leider passen - der Artikel ist bei uns so nicht angelegt.
Es schadet aber nicht, wenn du wie bereits empfohlen mal bei uns durchklingelst. (ich möchte dir hier aber keine falschen Hoffnungen machen - offiziell geht es definitiv nicht)

Viele Grüße

Jan

Danke erstmal für die Antwort. Wie lange ist bei euch Jemand im Haus zu erreichen? Mfg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hi Shut3r87,

wie bereits via PN mitgeteilt bis 18:00 Uhr erreichst du unser deutsches Büro - nach 18:00 Uhr wirst du dann an die amerikanischen Kollegen weitergeleitet.

VG
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh