Bodycam

Blood1988

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
6.388
Hey,am 21.1.24 gibts zum Game nen stresstest wo jeder teilnhemen kann.
Anmelden kann man sich über steam.


Grafik soll wohl echt so aussehen.
Obs spielerrisch auch überzeugt muss man sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info, da melde ich mich doch mal an. Bin echt gespannt wie das mit der Steuerung funktioniert bzw funktionieren soll :bigok:
 
Bin gespannt :bigok:
 
Bin auch mal gespannt,hab aber schon die befürchtung das der Sound drunter leidet wenn se es wirklich realistisch wollen über die Cam.

Wie das denne mit der ortung ist,ist auch noch fraglich.
 
Erhofft euch nicht zu viel. Ich habe letztes Wochenende beim stresstest mitgemacht. Ist wieder nur Hype das ganze.
Performance war unterirdisch was aber zu erwarten war bei der ue5. Hübsch sieht es aus. 20-40fps mit meiner 6900xt.
 
Hat jemand schon was gekriegt oder wann soll das dann losgehen?

Performance beiseite wie war so das Gameplay @Morpheus600
 
Das wird wohl auch das große Prob werden die Performance.

Ansonsten kommt das vom zusehen irgendwie schon nice.
Los gehen solls ja Sonntag ka obs nen vorabload noch geben wird.

 
Hat jemand schon was gekriegt oder wann soll das dann losgehen?

Performance beiseite wie war so das Gameplay @Morpheus600
Kann ich nicht viel sagen weil der MP bei mir nicht ging. Server Browser ging auch nicht. Aber das aiming war sehr schwammig. Für einen Shooter sehr ungewohnt.
 
Mit 20-40FPS da auch kein wunder^^.
 
Liegt auch an der Kamera und die Bewegung des Spielers. Als ob man Teilweise wie besoffen ist. Ganz komisch.
 
Playtest geht los.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lächerlich. Serverbrowser geht immer noch nicht bei mir. Somit kann bei mir auch keiner Joinen weil man mich vermutlich erst gar nicht sieht in der Liste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reload Sound gibt es auch noch immer nicht. War schon beim letzten Test so. Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hab immer noch nix zum downloaden.
 
Der eigentliche Playtest geht auch erst in 14h los. Keine Ahnung warum ich es jetzt schon starten kann. Vermutlich weil ich beim letzten Playtest schon mitgemacht hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, jetzt war ich mal auf einem Server drauf aber die Steuerung ist sooooo Behindert. Sorry für den Ausdruck aber für einen Shooter geht das Überhaupt nicht. Als ob man wirklich Besoffen ist.
Müsst ihr selber mal Spielen. Dann Wisst ihr was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wohl nicht beim Playtest dabei.
 
Ich auch nicht....irgendwie hab ich da eh immer kein Glück,The Finals hab ich erst kurz vor de Angst zugang bekommen,The Bornless garnicht obwohl nen halbes Jahr vorher schon angemeldet andere die 3Tage vorher angemeldet hatten haben zugang gleich bekommen,Once Human bis heute kein zugang bekommen u.s.w.

Ka wonach die gehen,anscheinend streamer und co komm wohl eher drann...
 
Hm Schade :-/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Kommentar aus dem Steam Forum:

Who thought that this absolutely wild gimmick is a good idea?

This feels like driving a boat while holding a weapon all through about 1000 filters of crap.

Great idea guys, move on to the next project.

Das Trifft es ganz gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei Playtests bisher immer Glück :d Hier wo es mal wirklich interessiert aber wohl nicht :)
 
nächste Woche ist EA Release und ein offener Playtest ist noch gestartet. MP geht noch immer nicht bei mir. Er wirft mich immer und immer wieder aus den Lobbys.
Performance ist massiv verbessert worden. Gibt sogar FSR3 mit Frame Gen.
 
oh man. Das wird nichts mit EA. Server Browser geht gar nicht. Bei dem einen ja, bei dem anderen nicht. Quick Join ging bei keinem. Haben sie Kurzerhand raus gepatcht. Waffensounds sind so Laut das dir die Ohren raus fallen.
Und bei jedem Spielstart setzen sich die Settings jedes mal zurück bei mir. Muss immer wieder alles neu Einstellen.
Klar, ist ein Playtest. Aber die Server Probleme gab es schon beim letzten Playtest und der Serverbrowser ging auch dort schon nicht und auch die Waffensounds waren dort auch schon sehr Laut.
 
Im echten Leben sind die Waffensounds auch so laut, dass die die Ohren rausfallen (In Gebäuden) :d
Hab mich damals für den Playtest angemeldet und bis heute nichts gehört :(
 
Ich auch nicht,aber die Meinungen sagen eh nix gutes,das ständige gewackel soll wohl übel nerven,performance schlecht etc.

Wird nen kurzen hype haben und dann wieder verschwinden.
 
Mittlerweile ist der Server Browser gefixt und ich konnte ein paar Runden spielen. Das Wackeln ist wirklich nervig. Wie besoffen und als ob man gleich umkippt beim nach links und rechts schauen. Zielen fast unmöglich. Zu übertrieben der Effekt.
 
 
Wieso sind die gesichter verpixelt?

Das nervt schon übelst^^.

Das Aimen ist aber wirklich nervig.
 
30 Dollar wollen die die das Spiel haben. Niemals dafür. Dafür bietet es wirklich zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nix anderes erwartet EA für 15 oder 20Euro,kannste heute doch vergessen.
 
Oh ja. Zombie Modus. Wer will es nicht 🙈
 

Anhänge

  • 8dc07d68-f846-44fe-8d8d-190ba4db35d0.jpg
    8dc07d68-f846-44fe-8d8d-190ba4db35d0.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 48
Zockt das game irgendjemand überhaupt? 🤣
 
Nicht wirklich,auch viele streamer habens nach 1Tag wieder zur seite gelegt.

Ist wieder nur ein Grafikblender.

Kann immer noch nicht begreifen wie man so ein schlechtes Aiming bringen kann,hat eher mehr mit Glückstreffer zu tuen als alles andere.

Ja die sind nur zu 2t wohl und noch ziemlich Jung,aber spielen die das nicht selber?

Auch das Menü wie aus de 80er Jahre...
Am Anfang wusste keiner wie man ne runde startet lol.

Gibt doch soviele spiele wo man sich etwas abschauen kann.
 
Da sieht man halt, dass eine entsprechende Optik mit der richtigen engine quasi kein problem ist, aber was gameplay betrifft, muss man wissen, was man tut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh