Bodyflying - eine Trendsporart?

DaRi22

Neuling
Hallo,
in der heutigen Zeit kommen immer neue Trendspoartarten dazu. Jetzt habe ich in einem Beitrag was über Bodyflying gelesen. Diese Sportart hört sich für mich spannend an und würde es gern mal ausprobieren. Wer hat schon mal Bodyflying ausprobiert? War es aufregend? Was haltet ihr von den Angeboten für Bodyflying im Internet?

DaRi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho!
Da kann ich dir helfen!ich war Bodyflying und hab das über Spassbaron gemacht, das war billiger als Jochen Schweizer und ist genau die gleiche Leistung weils eh nur eine dieser anlagen gibt. Hier der Link: Indoor Skydiving & Bodyflying

ich habe auch noch einen Gutschein fürs Bodyflying, werde den demnächst mal einlösen und dann berichten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh