[User-Review] Bohrschleifer - Proxxon LBS/E

PatrickB

Livemodder
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
2.559
Ort
Simbach bei Landau
FALLS DER THREAD IM FALSCHEN BEREICH IST, BITTE VERSCHIEBEN!

Heute habe ich mal ein Unboxing und Review des "Proxxon LBS/E" Langhals-Bohrschleifers. Ausserdem habe ich den Proxxon auch mit einem Dremel und einem Einhell gerät verglichen.

Zuerst habe ich für euch ein paar Bilder für die ersten Eindrücke. Darunter sind dann noch 3 Videos.

proxxon_lbs-e_001.jpg


proxxon_lbs-e_002.jpg


proxxon_lbs-e_003.jpg


proxxon_lbs-e_004.jpg




Der Vergleich befindet sich noch im Upload.


Ich hoffe es ist für mein 2. Werkzeug Review gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja mal sagen wie sich der proxxon so mit der zeit geschlagen hat
würde mich zumindest interresieren

ach und wenn du mal was mit höherer drehzahl brauchst kannste ja auf druckluft betriebene teile umsteigen
z.b. Cutting tools and punching machines of UHT CORP. :d (hab ich aber bis jetzt nur un us shops gefunden, frag mich also immernoch wie wir an die genialen dinger inner firma rangekommen sind :d )
 
Ok, werd ich machen.
Da es erst mein 2. Review war, freue ich mich auch über verbesserungsvorschläge für das nächste mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh