Bohrungen Titan Alu Frame Lüfter?!?!

-Otti-

Enthusiast
Hab heute endlich mein Paket von Listan bekommen, darunter 3 120er Titan Alu Lüfter. Passend dazu eigentlich noch 3 verchromte 120er Lüftergitter und 12 Befestigungsschrauben.

Eigentlich dachte ich wäre damit alles in Butter.

ABER ...

Wie zum Geier stellt Titan sich das mit den Bohrungen vor? Die Löcher auf der einen Seite sind viel zu tief, so dass die beigelegten Schrauben erst anziehn wenn der Kopf im Rahmen verschwindet und auf der anderen Seite sind die Löcher so eng, dass ich kaum glaube da eine Schraube reinzwängen zu können. Blechschrauben fressen sich auch glaub ich kein Gewinde in Aluminium.

Bin ich da jetzt einfach nur zu blöd?

@Besitzer solcher Lüfter: Wie habt ihr das gemacht?

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh