boiling point entfernt sich nicht vollständig- Problem!

grey_fox

Neuling
Ich habe folgendes Problem: habe mein Boiling Point deinstalliert, aber die Datei XENUS.exe ist im Ordner übrig geblieben und lässt sich nicht entfernen.

Egal was ich mache, immer wieder kommt die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht glöscht/verschoben werden da sie von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet wird", selbst wenn ich den Rechner neu aufgestartet habe.

Weiss jemand, wie man solche Dateien trotzdem noch weg bekommt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal ob sie im Taskmanager unter "Prozesse" drin steht. Wenn ja, beenden und fertig.

beQuiet schrieb:
Guck mal ob sie im Taskmanager unter "Prozesse" drin steht. Wenn ja, beenden und fertig.

Eben gerade nicht, aber ich konnte mittlerweile einen Download über die vorhandene Datei kopieren und sie somit doch noch löschen, komisch fand ich das Ganze allerdings trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh