Boiling Point: Road to Hell

Comatiker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
17
Ort
MS
Mahlzeit!
Wollt ma inne Runde fragen, was hier so für Meinungen zum Spiel "Boiling Point" kursieren. Anfangs solls ja ziemlich verbugt gewesen sein, aber inzwischen sind ja (ich glaub 2?) Patches draußen und das Spiel kostet jetzt nur noch 10 Euro. Lohnt sich das oder ist es immernoch schlecht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laß' bloß die Finger von dem Teil, es ist selbst €10.- nicht wert !
Obwohl es zu Zeiten einer 6800(256MB) herauskam, läuft es selbst heute mit
einer 7900GT(256MB) mehr schlecht als recht (bei Einstellungen von mittel bis hoch, die man heute wohl erwarten darf)
Beispiele: die unglaublichen Ruckler, wenn man mit einem Wagen fährt und die Kamera-Perspektive ändert, sind nach dem letzten Patch nur unwesentlich zurückgegangen. Merkliche Verzögerung zwischen Auslösen eines Schusses und der tatsächlichen Schußabgabe.
Die Steuerung des Flugzeugs mit der Tastatur ist eine Qual ! Bruchlandungen sind die Regel.
Meistens rennt man durch den Dschungel, für dessen Animation irrsinnig hohe PC-Leistung notwendig ist.
Die NPC's in den Orten sind durchweg schlecht dargestellt.

Die Story von der Suche nach der verschollenen Tochter ist zwar interessant,
aber das tatsächliche Spiel ist eine große Unverschämtheit.
Ob der definitiv angekündigte zweite Teil besser wird ? Nach den gemachten schlechten Erfahrungen werde ich mir die Fortsetzung garantiert nicht holen !
 
Bei dem Spiel gehen die Meinungen weit auseinander. Ich fand das Spiel ganz gut. Auf die neueste Version gepatcht lief es bei mr flüssig in 1024x768 mit maximalen Details (3500+ @ 2500MHz, X1800XT 256MB, 2048MB RAM). Und für die 10€ kannst du wohl nicht viel falsch machen
 
Das Spiel ist der Hammer, gib ihm eine Chance.
Es ist noch verbugged, aber man überlebt es.
Die mieße Performance liegt daran, dass das Game ne Mörder CPU braucht, es ruckelte bei mir auf der 6800nU genauso wie auf einer 6800U / 7800gtx und mittlerweile geht es auf der 7900gx2, wobei da der Proztausch mehr gebracht hat.

Nen P4 @ 4,6ghz oder nen C2D brauchts schon, wenn du alles auf High stellen willst.

Aber vom Game her ists echt klasse, wie gesagt, die 10€ ist es auf jeden wert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh