BOINC Seti Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rechne noch am alten seti, schau mir das neue aber mal an!

burnout schrieb:
ich rechne noch am alten seti, schau mir das neue aber mal an!

Es ist immoment im Grunde noch das alte (halt ein paar Teile vom neuen).

Es bringt den Entwicklern halt wirklich was da mitzumachen, da sie so schneller fertig werden ;)

hoffe das Team wird noch größer :d

btw.: Net über die Zeiten für 1 WU wundern ;) Ist immoment noch mit Debug, deshalb dauert das so lange ;)

nene, auf debug lass ich nicht ein :p

in ein paar Tagen kommt die erste Version ohne debug und dann wird wohl bald release sein (Quelle: www.boinc.de)

So, habs übernacht getestet und Debug ist auf jeden Fall aus ;)

so lässts sichs crunchen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Tristan.s schrieb:
boinc.JPG

so lässts sichs crunchen :asthanos:

ist das mit der SetiVersion 3.05? Da schaff ich nämlich ne WU in 2:55 ;) (Leider aber immernur eine und du kannst ja mehrere gleichzeitig berechnen :fresse: )

wie läuft das eigendlich mit dem senden ? wenn ich auf projects/update geh sind die 100% wus alle sofort weg aber irgendwie is nix gezählt auf der seite

Tristan.s schrieb:
wie läuft das eigendlich mit dem senden ? wenn ich auf projects/update geh sind die 100% wus alle sofort weg aber irgendwie is nix gezählt auf der seite

Die WUs müssen erst von anderen bestätigt werden (es muss jemand anders dieselbe WU wie du berechnen und erst dann kriegste den Credit ;)).

Komm mal in unser Team
:wink:

...is klar... dass der Link net geht... Seti@BOINC ist ja auch inzwischen nicht mehr Beta...außerdem waren alle aus dem Team inaktiv...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh